#41

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 03.07.2012 12:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Ingo,
es sind die `Forever Rolling Ossis` und ich freue mich auch schon auf unseren baldigen Termin.
Wird ganz sicher lustig und interessant, Gruß, Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#42

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 03.07.2012 15:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Forever Rolling Ossis" hat mir gut gefallen Hubert!!! Wo haste den denn ausgegraben?

nach oben springen

#43

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 03.07.2012 19:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Nur schreiben an Alle die in Weißenfels waren und berichtet habt Danke ne.

Gebe zu ich habe Fotos runter geladen, mir Video's angeschaut und habe bei Hubert geklaut.
Was für Tolle Zeilen und was für arbeit ein jeder sich gemacht, Huber und Bernd keine Angst ist für mich privat
davon wird nichts weiter gegeben im Gegenteil in ehren gehalten. Aufnahmen mit Hubert und allen Puhdys ist nirgend
so gut aufgehoben wie bei uns im Forum.

Vielen herzlichen Dank!!!!!

nach oben springen

#44

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 03.07.2012 19:55
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hier noch der Artikel mit Bildern Vom Auftritt in WSF.

Angefügte Bilder:
005.jpg
006.jpg

PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#45

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 05.07.2012 19:13
von Bernd | 4.450 Beiträge | 9418 Punkte

Auf der mz-web-Seite ist neben dem bekannten Presseartikel noch eine Fotogalerie mit 8 Fotos:
Link: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1341125304823
© mz-web.de 2012



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#46

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 05.07.2012 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd,hab sogar welche aus dem Forum erkannt!

nach oben springen

#47

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 07.07.2012 16:46
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Danke für eure Bilder und Berichte aus WSF, ich kann dem gesagten nichts hinzufügen,
außer auch wenn es kurz war, war es trotzdem sehr schön.
Ich finde für 0 Euro Eintritt war das schon ok.

Allein das wiedersehen von bereits bekannten und das kennenlernen von neuen Forenmitgliedern
war die Reise wert.

Ach ja, ich hatte doch eine Premiere in WSF, ich bin das erste mal bei einem Puhdys- Konzert
richtig durchgeweicht, naja irgendwann ist immer das erste mal und nun bin ich damit auch
vertraut und es war trotzdem schön.

LG an alle, Sven.

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 17:23 | nach oben springen

#48

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 16.07.2012 18:56
von Fränki | 4.924 Beiträge | 9813 Punkte

Kleiner Nachtrag zu Weißenfels.
Hier trafen sich Freunde wieder die man lange nicht gesehn hatte.

Angefügte Bilder:
Frank und Matthias.jpg
Roswitha und Rosalie.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#49

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 17.07.2012 16:34
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Frank
schöner Nachtrag zu Weißenfels in schwarz/weiß, danke dafür. Ja der Regen nach diesem heißen Tag war doch ganz angenehm, wie man unschwer auf diesen Bildern sehen kann. Das nächste Konzert in Weißenfels wird für mich am 24.08.2012 sein, Karat geben sich die Ehre im Schlosshof. Hoffentlich nicht bei Regen.
Danke auch für deine Grüße, die Ingo mir heute beim Treffen in Ilmenau ausgerichtet hat. Eigentlich heißt es ja in Ilmenau ist der Himmel blau, aber heute hat es immer mal geschauert. So schlimm wie auf deinen Fotos sahen wir aber nicht aus. Haben schön auch über alte und neue Zeiten gequatscht.
Schöne Grüße an alle, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#50

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 17.07.2012 17:57
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hey Matthias
Da würde ich auch gern hin bei Karat.Aber es kann sein das wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind.Steht aber noch nich fest.Vielleicht klappts ja doch hoffentlich.Wäre ja schlimm Karat kommt in die eigene Stadt und wir fahrn weg.Das geht garnicht.Wenns klappt vielleicht sehn wir uns ja wieder.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#51

RE: Weißenfels - Hitze - und Wasserschlacht

in Konzertberichte PUHDYS 18.07.2012 02:13
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

In Weißenfels war nicht nur Musik, sondern auch Autoschau.
Der Opel mit Batterie, also ein Elektroauto, wurde vorgestellt.
Interessante Sache. Ich habs mal fotografiert, so gut es mit nem normalen Handy geht.
Bemerkenswert ist für mich, dass es in Privatbesitz ist und trotzdem dort alle Interessenten mal drin sitzen durften.

Angefügte Bilder:
2012-06-30 Weißenfels_neuerOpel.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9642 Themen und 99651 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0