#1

kein bock mehr

in Bell, Book and Candle 22.05.2006 22:33
von danchen

ab heute kann die sandra alles wo "danchen" stand, alleine machen bzw. mitmachen. ich hab nämlich keinen bock mehr. für aktualisierung garantiere aber nicht, ist mir auch wurscht.


lg
dana


nach oben springen

#2

RE: kein bock mehr

in Bell, Book and Candle 22.05.2006 23:20
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

was is los? warum das denn????

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

Danke, Dana !!!

in Bell, Book and Candle 23.05.2006 12:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich habe mich nun entschlossen, Dana´s Wunsch zu entsprechen und sie aus dem Kreis unserer ModeratorInnen zu verabschieden.
Ich sage Dir an dieser Stelle herzlichst Danke für Deine geleistete super Arbeit !
Ich werde ab sofort den Bereich BB&C unmoderiert lassen, so daß jeder seine Informationen dazu einbringen kann. Auch würden wir uns freuen, wenn Du uns weiterhin als Mitglied des Forum aktuell informieren würdest. Der VIP-Status bleibt natürlich erhalten.

Selbstverständlich bleibt allerdings, daß ich Dir, Dana , weiterhin Material von Auftritten von BB&C zur Verfügung stellen werde, wenn Termine anstehen und wo ich dabei bin. Das wird im wahrscheinlichsten Falle Mutzschen sein und viell. ein Weihnachtskonzert.

PS: Meine Nichte hat ihre Fotoalben von 1997 durchsucht, Leider hatte sie damals in Kamenz keine Aufnahmen von BB&C gemacht, als sie das erste Mal auftraten.

LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"Jede Seele, braucht Liebe und das Licht,Hoffnung, die sie trägt, auch wenn ein Traum zerbricht.Jede Seele braucht Liebe und den Glauben.Und dazu die Kraft,um sich nie aufzugeben" - PUHDYS - 2006

mein nächster Tourtermin : 3.6.06 - Hutberg Kamenz


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 13:59 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2