#1

Goldene Henne

in CITY 01.08.2012 13:11
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Alle Jahre wieder kann bei der Super Illu für die Goldene Henne abgestimmt werden. In diesem Jahr sind auch die Musiker von CITY dabei ( pünktlich zum 40. Bühnenjubiläum - wie vor 5 Jahren auch schon.)
Vielleicht können wir es gemeinsam erreichen das die 5 wieder die Goldene Henne bekommen... Bitte votet alle fleißig mit und unterstützt uns.
Liebe Grüße Franzi
www.goldene-henne.de

nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne

in CITY 01.08.2012 16:19
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir haben unsere Stimme natürlich für City soeben abgegeben

nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne

in CITY 01.08.2012 16:58
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich hab auch grad meine Stimme für City abgegeben.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne

in CITY 02.08.2012 18:52
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Jedes Jahr aufs Neue eine sehenswerte Veranstaltung.

Meine Stimme ging soeben an Udo Lindenberg.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne

in CITY 02.08.2012 19:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das wird wohl ein knappes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Roland Kaiser und Udo Lindenberg, einschl. Helene Fischer... Notfalls geben die 2 Hennen mehr... kennen wir doch schon ...
Vergesst mir nicht, für den Silbereisen zu voten ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne

in CITY 04.08.2012 09:50
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

ich bin realist und sage ganz klar die henne geht in diesem jahr an udo. ich finde auch zu recht.

bernd euch heute abend viel spaß, ich bin leider zur hochzeit


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 04.08.2012 09:51 | nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne

in CITY 06.08.2012 17:06
von niemandsland | 14 Beiträge | 32 Punkte

Ich glaube nicht, daß City die Henne bekommt. Wie jedes Jahr Helene Fischer! Es wird schon langweilig. Dabei gibt es viele
Künstler, die schon ewig und beständig im Geschäft sind. Auch dafür sollte die "Goldene Henne" stehen. Ich werde für City meine
Stimme abgeben. Eine Band, die auch mit ihren Texten punkten kann. Handgemachte Musik bei der die ganze Truppe dahintersteht.

nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne

in CITY 06.08.2012 17:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich denke mal, City bekommt die Ehrenhenne. An 40 Jahren beständigen Erfolg werden sie wohl nicht ganz vorbei kommen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne

in CITY 06.08.2012 19:06
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich habe übrigens auch für City gestimmt und drücke ganz fest die Daumen, das sie die Henne bekommen...verdient haben sie es!!!

nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne

in CITY 07.08.2012 19:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe natürlich auch für City gevotet!
Nun heißt es Daumen drücken und hoffen,das sie die "Henne" bekommen!

nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne

in CITY 21.08.2012 02:44
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Beachtlich fand ich, dass auch Clueso zur Wahl stand. Ich halte den Preis für den letzten, den ein Künstler braucht, so intransparent wie da alles abläuft. Aber dass die Veranstalter aufgefallen ist, dass es auch Künstler gibt, die nicht nur die Generation 50 + ansprechen ...
Ob die Nominierung nun ein Erfolg oder eine strafe ist, das mag jeder für sich entscheiden. Die Zeiten als die Henne eine gewisse Aussage als Publikumspreis hatte, sind längst vorbei. Und als Liebling der Yellowpress zu gelten - ob das dass erstrebenswerte Ziel eines Künstlers ist? Na zumindest muss man so wohl eher nicht verhungern.


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0