#1

Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 05.08.2012 12:48
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Die Programmvorschau...

http://vimeo.com/46223469


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 06.08.2012 18:30
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#3

RE: Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 06.08.2012 22:13
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich bin fasziniert.
Aber mir fehlen ein paar Zusammenhänge.
Kannst Du was erklären?
Wieso in Polen? Hat das dort Tradition? Und Woodstock Ukraina?
The Darkness war dabei? Wieso hört man sonst nichts mehr von der Gruppe?
Die ersten 100 Bilder. Also wird es noch mehr geben?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 07.08.2012 11:49
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Wirklich auskennen wäre was anderes, aber das Festival gibt es seit ein paar Jahren. Dort spielen einige große Namen. Wer das alles wann und warum in der Größe ins leben rief, weiss ich nicht. Soweit ich weiss, war das erste Festival irgendwie im Rahmen einer großen Benefitveranstaltung. Was ich erstaunlich fand und als überaus positiv registriert ahbe war, die Präsidenten Polens und Deutschlands waren bei der diesjährigen Eröffnung zugegen.

War bestimmt toll Pfeil


Fred

nach oben springen

#5

RE: Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 07.08.2012 19:52
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Da gibt es nicht viel zu erklären. Das Rockfestival ist in Polen Tradition und hat sich im Laufe der Jahre neben dem Sziget-Festival in Ungarn zum größten Rockfestival in Europa entwickelt. Der Eintritt war schon immer frei, keine Ahnung, wie die das dort finanzieren.

In Extremo war schon ganz gut, aber The Darkness war der Hammer! Die Band hatte sich 2007 (fast) aufgelöst, die StoneGods's wurden gegründet und tourten durch England. Voriges Jahr gab es die Reunion von The Darkness. Anfang 2012 wurde eine neue Maxi-CD veröffentlicht und am 17. August wird das Album "Hot Cakes" erscheinen. (übrigens auch als DigiPak mit 4 zusätzlichen Songs)


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#6

RE: Haltestelle Woodstock 2012

in Off-Topic 08.08.2012 05:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke Fred und Jens.
Ich bin ein großer Fan von The Darkness, muss aber gestehen, dass ich die Gruppe ein bisschen vernachlässigt hatte, weil so gar nichts mehr zu hören war.

Der Tread hier hat mich sofort aktiviert.
Auf mindestens einem der Fotos war ja auch die deutsche Internetseite zu lesen.
Und Jens, wenn ich das richtig erkannt habe, ein Namensvetter von Dir betreibt sie ;-)
Die rief ich auf und fand dort außer vielen Informationen zum Festival den Hinweis zur neuen CD.
Hab ich bei amazon gleich bestellt. Die mit den Bonustracks. Und um die Versandkosten zu sparen, den Sampler mit den beiden andren gleich dazu.
Die hab ich nämlich leider nicht original und sind auch schon ein bisschen verbraucht.
Wenn die unliebsame Hausarbeit flutschen soll, höre ich The Darkness.
Wenns die etwas angenehmere ist, höre ich Ostrock.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1