#1

Eure Hobbies

in Off-Topic 08.08.2012 05:27
von esparda | 6 Beiträge | 16 Punkte

Welche Hobby habt irh ausser Musik?
Für mich: Schach und Poker online. Manchmal Wetten aber nur nach einem Vergleich der Wetten Anbieter (Dazu gibt es Webseiten. Den Link dorthin hab ich gelöscht. Der Admin)

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 10:24 | nach oben springen

#2

RE: Eure Hobbies

in Off-Topic 08.08.2012 10:52
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo Ihr alle,
Das Thema Hobbies ist bei mir etwas schwierig.
Ich fahre jetzt seit 12 Jahren LKW und aus zeitlichen Gründen sind einige weggefallen.

Geblieben ist mein Wohnwagen.das Fahrrad fahren und der Fußball Samstag vorm Fernseher.

wenn ich die Zeit finde fahre ich auch mal nach GE.aber nur noch zu vier bis fünf Spielen,früher hatte ich eine Dauerkarte.

dann ist da noch die Musik alles was mit Deutschrock (Maffay,city, Karat und die Puhdys) aber auch die etwas härte Mucke

So das wars muß Jetzt Rasenmähen

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0