#1

725 Jahre Lindenau

in Off-Topic 05.08.2012 14:05
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Hallo liebe Forenmitglieder,

wer mich kennt, der weis, dass ich bei den "Grey Neighbours" Musik mache, seit Ende Juni spiele ich nun in einer zweiten Band, mit dem Namen "SEDONY". "SEDONY" ist eine Band, die vorwiegend eigene Songs schreibt und Live spielt, dass ein -oder andere Stück auch im Stil der Puhdys. Am 17.8. findet, anlässlich der 725 Jahrfeier in Lindenau (Radebeul), ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz ein großes Konzert unter dem Motto "WIR ROCKEN LINDENAU" statt. Mit dabei sind Bands, wie eben "SEDONY", "Bad Stuff", "Nada Niente" und die im Forum bekannte "Perlenfischerband". Ein Programm, bunt gemixt durch guten melodischen Deutschrock bis hin zu sehr gutem Hardrock.

Wer also an diesem Tag nichts vor hat, kann ja mal vorbeikommen! Wir würden uns sehr freuen.

Hier noch der Homepagelink:
www.sedony.de

In diesem Sinne, viele Grüße
Siggi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 16:35 | nach oben springen

#2

RE: 725 Jahre Lindenau

in Off-Topic 05.08.2012 15:58
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hey Sigi...

...ich wünsche dir und deinem neuen Projekt viel Erfolg!

LG Silke

nach oben springen

#3

RE: 725 Jahre Lindenau

in Off-Topic 05.08.2012 18:24
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Hab dich schon sehr viel gelesen.Wenn du mal am Wochenende in Nordthüringen einen Auftritt haben,so lasse es mich wissen,werde dann mal vorbei schauen!Wünsch dir viel Erfolg.

nach oben springen

#4

RE: 725 Jahre Lindenau

in Off-Topic 06.08.2012 07:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sedony hat noch weitere, prominente Bandmitglieder - guckt dort mal ganz genau hin.

http://youtu.be/j5Dr9o4yfNs


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: 725 Jahre Lindenau

in Off-Topic 14.08.2012 23:34
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Hallo Siggi,
mensch ich wusste garnicht, dass Du bei mit meinem Kumpel Andy in einer Band spielst. Mit ihm und seiner Band Nada Niente hatte ich früher schon paar Gigs, damals spielte ich noch bei der Punkband "Diabolic-Rider" und es waren unvergessliche und wunderbare Abende. Umso mehr freue ich mich, dass wir mal wieder eine gemeinsame Mugge haben und uns wiedersehen lieber Siggi.
Also dann bis Freitag aufm Sportplatz Lindenau. Wir (Perlenfischerband) spielen übrigens als erste Band ab ca. 19 Uhr. Der Eintritt ist frei und das Wetter soll (laut Internet) prima werden. Genug Gründe also, vorbeizuschauen.

LG Micha aus DD
http://www.perlenfischerband.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99655 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1