#1

Artikel Rudolstadt 11.8.12

in Presse, Medien 07.08.2012 05:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In den Thüringer Zeitungen "Thüringer Allgemeine" und "Ostthüringer Zeitung"/"Thüringer Landeszeitung" erschien am 3.8.12 ein Artikel über das bevorstehende Puhdyskonzert am 11.8. in Rudolstadt.
www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specif...er-Heidecksburg

LG Rosalie

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 05:04 | nach oben springen

#2

RE: Artikel Rudolstadt 11.8.12

in Presse, Medien 07.08.2012 12:22
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Danke für den kurzen Bericht. Was allerdings im Vorprogramm steht ist nicht ersichtlich...?! Ich habe nämlich meine Karte schon für das dortige Konzert. Ist mein erstes Open Air Konzert überhaupt. Das 4. von den Puhdys nun. Muss ja doch immerhin 2 Stunden mit dem Auto dorthin fahren. ;)

Hoffe meine beiden anderen Bekannten entscheiden sich noch mitzu gehen, denn noch kann ich die Karten auch bei eventim ausdrucken. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0