#1

Puhdys und Drews am 18.8. in Rehna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2012 17:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen

Nun ist es amtlich, worüber ich mich sehr freue: Ich werde auch in Rehna noch ein letztes Mal für dieses Jahr die Puhdys Laut genießen können. Dreiköpfig zur Stelle.
Meine Frage: Wer von euch wird auch in Rehna dabei sein?

Ich vermute, dass es leider wieder eine gekürzte Setlist geben wird, da Drews auch an dem Abend dort auftritt.
(? Vielleicht ab 20:30 Drews und ab 22:00 Puhdys?) Irgendwie so ähnlich. Aber das Live Dabeisein zählt, hoffen wir das das Wetter mitspielt, dann wird es auch trotz der Kürze nochmal ein schöner Abend.
Wir sehen uns
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#2

RE: Puhdys und Drews am 18.8. in Rehna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2012 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Icke bin zwar nicht dabei,aber Günther und Eva vom PFC Nord!
Vielleicht kennst du sie noch von der Weihnachtsfeier!?
Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung und bomben Wetter!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0