#1

Termine bei MDR-TV (nicht Puhdys)

in Off Topic-Links, außer Ostrock 24.08.2012 19:52
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe soeben auf der HP des MDR gesehen, daß "Truck Stop" am kommenden Montag bei "Hier ab 4" zu Gast sein wird.
Der erst kürzlich verstorbene Sänger der Band habe es auch so gewollt,heißt es dort.
Am Mittwoch ist dann Costa Cordalis und am Freitag Andreas Martin im Studio.

zuletzt bearbeitet 22.10.2016 12:12 | nach oben springen

#2

RE: Truck Stop 27.8. 16 Uhr MDR

in Off Topic-Links, außer Ostrock 18.10.2016 19:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Donnerstag, 20. 10. 2016 im MDR (TV) bei "Hier ab 4" :
Heinz Rudolf Kunze als Studiogast (ab 16:30 Uhr im Gepräch ) ....

nach oben springen

#3

RE: Termine bei MDR-TV (nicht Puhdys)

in Off Topic-Links, außer Ostrock 22.10.2016 11:52
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Rosalie im Beitrag #2
Donnerstag, 20. 10. 2016 im MDR (TV) bei "Hier ab 4" :
Heinz Rudolf Kunze als Studiogast (ab 16:30 Uhr im Gepräch ) ....

Hab's jetzt erst gesehen und mich nicht gelangweilt. Sogar die Zuschauerfragen waren mal ganz interessant, u.a. die, ob sich Kunze auch eine Zusammenarbeit mit Quaster vorstellen könnte. Neben (erwartungsgemäß) viel Werbung für das neue Cover-Album ging es auch um Maschine als "schwierigen Kunden", Kindheitserinnerungen an die DDR und das Verhältnis zum "Osten" überhaupt. Wer's noch nicht gesehen hat, hier der Link zur MDR-Mediathek:

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-55684.html

zuletzt bearbeitet 22.10.2016 12:17 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0