#1

Neues Bandlogo für die Perlenfischer

in Off Topic-Links, außer Ostrock 24.03.2013 08:42
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Da sieht man mal, wie es funktionieren kann, dass Forumsmitglieder sich gut verstehen und auch außer bei den Puhdyskonzerten zusammenfinden:

Nachdem Romy aus Chemnitz (hier bekannt als happyromy) im März bei unserer Aktion „Bandlogo gesucht“ gewonnen hatte, erklärte sie sich bereit aus ihrer Skizze ein hochwertiges Bandlogo und dazu noch einen passenden Schriftzug zu entwickeln. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danken ihr für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Als Dank wird Romy unsere neue CD erhalten und es wird zusätzlich in den kommenden Monaten ein Dankeschön-Konzert stattfinden. Mehr Infos dazu geben wir natürlich rechtzeitig auf unserer Webseite bekannt. Das Logo und den Schriftzug werden wir in den kommenden Tagen ebenfalls auf unserer Webseite präsentieren.

Uns ist natürlich wie immer Eure Meinung wichtig und warten deshalb auch gespannt auf Eure Gästebucheinträge zum Logo, zum Schriftzug und auch zu den neuen Videos bei Youtube. Und schonmal vormerken: Im April sind wir für den Besucher-Award nominiert und brauchen Eure Stimmen und im Mai haben wir wieder ein neues Gewinnspiel geplant. Also Freunde, scheut Euch nicht und besucht uns mal wieder auf: http://www.perlenfischerband.de

Liebe Grüße aus Dresden von Peter, Micha und Marcel
(Perlenfischer-Band)

PS: Romy hat auch angedroht, eine Bilderserie über die Entstehung des Logos zu machen. Vielleicht liest sie diesen Thread und lädt an dieser Stelle auch das eine oder andere Bild hoch?! Aber das überlassen wir natürlich ihr.

zuletzt bearbeitet 24.03.2013 08:45 | nach oben springen

#2

RE: Neues Bandlogo für die Perlenfischer

in Off Topic-Links, außer Ostrock 24.03.2013 17:52
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

na aber klaro :)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1