#1

Tony - der fünfte Beatles

in Off Topic-Links, außer Ostrock 17.02.2013 16:43
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Tony Sheridan, der ehemalige Mitstreiter der Beatles, ist im Alter von 72 Jahren in Deutschland gestorben. Das teilte seine Familie einem Freund und auf der Facebookseite des Sängers mit. Danach starb Sheridan am Samstag nach längerer Krankheit in Hamburg. laut Pressemeldung


http://www.t-online.de/unterhaltung/musi...an-ist-tot.html

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Tony - der fünfte Beatles

in Off Topic-Links, außer Ostrock 17.02.2013 21:40
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich besitze dank lidl (schon eine weile her) eine cd mit frühen aufnahmen der beatles/the beat brothers (1961-1963) wo teilweisew auch tony sheridan dabei ist.

http://www.amazon.de/Early-Tapes-Beatles...61133411&sr=1-1

nach oben springen

#3

RE: Tony - der fünfte Beatles

in Off Topic-Links, außer Ostrock 17.02.2013 22:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wenn ich den Namen Tony Sheridan hörte, dachte ich immer an `My Bonnie is over The ocean` und natürlich auch an `Skinny Minny).

Ich habe von ersterem Lied sogar noch einer 45er, das ist keine Schusswaffe sondern eine Single-Schallplatte,die mit 45 Umdrehungen die Minute lief.
Das war unsere Hightech-Elektronic anfangs der 60ziger.
Für meine Generation war der Name Tony Sheridan ein Begriff, auch, aber nicht nur im Zusammenhang mit den Beatles.
Nachfolgenden Artikel finde ich ganz passend, um an diesen Künstler zu erinnern.

www.bild.de/regional/hamburg/the-beatles...64056.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 22:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0