#1

Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.08.2012 18:07
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar



Aktuell aus dem Märkischen Sonntag

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 18:14 | nach oben springen

#2

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 22:00
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Wenn der Albatros auf dem Burgdach landet, wenn der Schwanenkönig im Storkower Kanal seine Runden dreht, wenn der Vollmond auf unserem blauen Planeten strahlt, wenn die Fans hoffen das es keinen Gewitterregen gibt , wenn ich dabei bin und so das Narrenschiff komplett ist,

dann kann Karat
nicht weit sein.

Die Karten sind gekauft.
Wir freuen uns, viele Freunde aus unserer musikalischen Gemeinschaft haben sich angekündigt.
Ich glaube es wird eine rockige Nacht
bei dem tollen Ambiente der Burg Storkow.
Im Vorprogramm Blues- Rudi, ein Vollblutmusiker aus der Lutherstadt Wittenberg, der seine musikalischen Wurzeln bei Stefan Diestelmann gefunden hat.
Wir freuen uns.

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 23:57 | nach oben springen

#3

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch allen,viel Spaß und gute Unterhaltung!

nach oben springen

#4

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 22:26
von Peg (gelöscht)
avatar

Da schließe ich mich Nettis Wunsch gern an!
Musikalisch gute Unterhaltung durch KARAT und danach eine lustige Party mit lieben Freunden!
Dass Ihr das Beste draus macht, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Freu mich auf Eure Berichte dazu!

nach oben springen

#5

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 22:36
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Ulli ich bin sprachlos, heute an Goethes Geburtstag schlummert ja auch in dir ein kleiner Dichter.

Ich freu mich, mein erstes Karat- Konzert und noch dazu auf der Burg die schon einige Überraschungen in meinem Leben parat hielt

Ich freu mich auf einen schönen Abend unter Freunden.

LG an alle, Sven..

nach oben springen

#6

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 23:17
von jolina (gelöscht)
avatar

Wenn der Albatros auf dem Burgdach gelandet ist, wenn der Schwanenkönig im Storkower Kanal seine Runden gedreht hat, wenn der Vollmomd auf unseren blauen Planeten strahlt, wenn die Fans vom Gewitterregen verschont blieben, wenn ich dabei bin und so das Narrenschiff komplett ist, dann werden wir es auch nach dem Konzert noch mächtig in Storkow und Umgebung krachen lassen...,
aber erst einmal muss ich am Freitag das "Weindorf" in Stuttgart überleben...

nach oben springen

#7

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 23:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ach Jolina, Du schaffst das ...

nach oben springen

#8

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.08.2012 23:25
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wünsch euch allen viel Spaß bei Karat in Storkow.Hab sie ja am letzten freitag bei uns in weißenfels gesehn und ich fands klasse


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.08.2012 06:48
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wünschen allen ebenso ein schönes,mit Sicherheit turbolentes Wochenende auf der Burg,die ja viele Geheimnisse und Überraschungen inne hat,wie so mancher Fan erleben durfte.Mit Käptn Ulli an Bord vom Narrenschiff,wird dieses auf keinen Fall untergehn. Grüsst Karat von uns

nach oben springen

#10

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 30.08.2012 11:55
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Schade das Narrenschiff sticht ohne mich in See, das Monster hat am Samstag meine Ohren taub werden lassen, zu viel Hard Rock.
Möchte Euch nicht die Abendstimmung kaput machen, die Burg erleuchtet in der Lasershow und Ihr werdet Spaß haben, über sieben
Brücken werdet Ihr gehen und den König der Welt werdet Ihr sehen.
Eine Reise bis ins Jahr 2000, als die Glocken zu hören waren und Tamara mit Herbert sang.
Liebe Freunde es muss weitergehen, leider hat Tony Carrie gerufen nach Thyrow, dort werde ich sein.
Wir sehen uns keine Frage, ob Puhdys, Karat oder Hans die Geige und viele mehr.
Es ist keine Ente sie rocken bis zur Rockerrente.......
Liebe Grüße Reno

nach oben springen

#11

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 30.08.2012 18:40
von Peg (gelöscht)
avatar

Hey Reno!

... Der Tony Carrie, der den wunderschönen Film-Titel "Room with a view" gesungen hat?
Wenn ja, dann haste natürlich auch was Tolles vor Dir!!!

Viele Grüße von Peggy ... und Ella schickt Dir ein fröhliches Schwanzwedeln!

nach oben springen

#12

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.08.2012 18:56
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Peg !

genau der Tonie Carrie ist es und war als Keyborder bei Ritchie Blackmore in der Gruppe Rainbow.
Denke mal am Sonntag wird mein Freund und ich ein Konzert der ruhigen Art erleben.
Nach so viel Rock, drei mal Puhdys, Footstep, The Brew und zu guter letzt Renft, morgen wäre Karat in Storkow.
Muss ich echt passen, ein geht leider nur.

Alles gute und Liebe für Dich Peg und Ellchen.
Eine ganz liebe Hündin, wenn mal nicht weißt wohin mit der kleinen ich nehm sie gern in Obhut.
Da freut sich mein kleiner Bill, keine Angst er ist nicht Zeugungsfähig, eher verspielt.
Verträgt sich gut mit anderen Hunden.
Ganz Liebe Grüße Reno

nach oben springen

#13

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.08.2012 20:49
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Na Reno .Ob es nicht am ganzen Körper kribbelt,so nah Karat und Du nicht mit dabei,wenn Ulli,Kerstin,Joli,Svenn.....das Narrenschiff besteigen und Volldampf geben? Viel Spass Sonntag

nach oben springen

#14

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.08.2012 20:52
von Peg (gelöscht)
avatar

Mensch, Reno, dann wünsch ich Euch einen tollen Konzertabend bei Tony Carrie!
Schreibst danach hier im OT-Bereich ein paar Zeilen drüber? Ich würde mich sehr freuen und es mit Interesse lesen!

PS: Baby-Ellchens wird's nie geben - das Fellmäderl ist - wie alle Führhunde - kastriert.
Danke für Dein Angebot, mal auf Ella aufzupassen. Denke, das wird sich eher nicht ergeben - aber vielleicht mal bei passender Gelegenheit ein schöner Hundespaziergang?

VlG zurück an Dich!

Peggy wünscht allen einen guten Start ins kulturelle Wochenende!

Bei mir steht kein Konzert auf dem Plan. Ich werd' mir stattdessen das zu Gemüte führen, was das Fernsehen von den Paralympics berichtet und mich nebenher bissl um die liebe Vereinsarbeit kümmern.

nach oben springen

#15

RE: Karat am 01.09.2012 in Storkow auf der Burg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 01.09.2012 08:09
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Peg, Caro & Ute klar bin ich etwas traurig das ich nicht bei Karat sein kann.
Muss aber ehrlich sagen, da ich einen langen Wunsch hatte entlich meine eigene Tischkreissäge zu besitzen,
geht heute das Geld für diese Anschaffung drauf.
Tischler ohne Säge ist ein Maurer ohne Kelle.
Viele Frauen werden denken wieder ein Spilzeug mehr, ja so ist es.
Meine Garage ist voll von Spielzeug.
Mal sehen, vielleicht überrede ich noch.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0