Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg
Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg
in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 17:19von Kundi (gelöscht)

Falkenberg und die Crazy Birds rocken zum Tag der Sachsen bei der Abschlußveranstaltung auf der
MDR-Bühne. Das Konzert läuft unter dem Motto "Best-off-Programm - Eine Nacht mit (IC) Falkenberg & CrazyBirds"
Beginn: 16:00 Uhr
Quelle: Email-Info vom Management
Da wird die Post wieder abgehen. Nicht nur für die Fans von Falkenberg ein Highlight.
So rockten die Birds und IC im vergangenen Jahr das Stadtfest in Dresden:Crazy Birds und Falkenberg 21.08.11 Stadtfest Dresden
Gruß Kundi

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg
in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 17:24von Gelöschtes Mitglied

Für alle die dabei sein können,gute Unterhaltung!
Falkenberg sollte auch erst im September nach Bremen kommen!
Aber nun leider doch nicht,das ist schade!
Denn das letzte Konzert das er in Bremen mit Michael Lehrmann gegeben hatte,war sehr schön!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 20:09von wir 2 (gelöscht)

Tag der Sachsen mit Crazy Birds und Falkenberg, das wird schön!!!
Momentan sieht es so aus das ich jedentag beim Tag der Sachsen anwesend sein werde.
Freitag
Sachsendreier mit Stern Meißen, Lift und Electra
Klartext
Samstag
Wunderbuntd mit dem FRANZISKUS Programm was schon lange auf meinem Wunschzettel steht
Klartext
Sonntag
Crazy Birds mit Falkenberg
Bin sehr gespannt auf das ganze Programm was die nächsten Tage öffentlich werden soll

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 07:55von silberstreif •

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 09:18von PM •

@Marcus- da kann man womöglich noch mit einem Kurzauftritt von City rechnen? Wär geil. Dann gäbe es tatsächlich mal einen Tag der Sachsen, wo auch die Künstler der neunen Bundesländer teilnehmen dürfen. Voriges Jahr war außer Kurzauftritt Puhdys nix und den Tag er Sachsen in Grimma hatten sie geschafft, komplett Ostrockfrei zu halten.
Zur Einstimmung hier mal Falkenberg mit den verrückten Vögeln- die passen meiner Meinung nach super zusammen.
http://youtu.be/HczKB3vYUqA

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 16:53von silberstreif •

Keine Ahnung, bin aber gerade in der Hauptstadt und könnte ja mal im City Büro anfragen ! Lach werde es natürlich nicht tun. Ich lass mich überraschen, glaube aber eher weniger das es sich um ein konzert handelt.
Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.08.2012 21:33von silberstreif •

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.08.2012 16:57von PM •

Is ja interessant, was du da schreibst, lieber Marcus. City ist im offiziellen Programm nicht mal erwähnt.
Das Programm ist nämlich raus. Bin begeistert - es ist sehr übersichtlich und ich poste hier den Link. Na gut, Puhdys können wir uns nun abschmatzen ...
Ansonsten finde ich, es ist ein tolles, ausgewogenes Programm, was da geboten wird. Die regionalen Künstler sind einbezogen, die großen Stars werden rangekarrt, was will man mehr.
http://www.tagdersachsen2012.de/programm/freitag-792012.html

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.08.2012 17:05von Gelöschtes Mitglied

Petra,das ist ja echt ein tolles Programm,was da geboten wird!
Man,warum gibt es sowas nicht mal hier in Bremen und Umgebung?

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.09.2012 21:07von wir 2 (gelöscht)

Am Freitag ist es soweit. Der Tag der Sachsen wird in Freiberg gefeiert, ein ganzes Wochenende lang.
Ich werde am Freitag Abend auf dem Untermarkt zu finden sein. Auf der Bühne unter anderem Sachsendreier
Wer kommt noch??

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 07:00von PM •

Na wer wohl? Ich wohne 15 km von Freiberg weg.
Sachsendreier und IC sind für mich Pflichtveranstaltungen. Übrigens fahren sogar Busse - deshalb schenke ich mir die 10 Euro Parkgebühren und trink mit euch dafür lieber ein Bier. Was ich mir sonst noch so anschaue - mal sehen. Petra Zieger hat übrigens auch einen Auftritt zum Tag der Sachsen, Sonnabend 18.00 Uhr und zwar in Zusammenstellung mit Two Riders Band, Petra Zieger & Band, Sailor, Gibson Brothers. Nur mal so am Rande, falls das hier jemanden interessieren sollte.
Interessant auch MAILA und Glasperlenspiel - die Alten sollen hier ja mal bissel Flexibilität zeigen.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 07:07von Anke68 (gelöscht)

Bei Petra Zieger fällt mir ein, dass ihr Mann ja vor kurzem einen Schlaganfall hatte. Da wird dann sicher jemand anderes am Schlagzeug sitzen.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 19:25von Anke68 (gelöscht)

Allerdings hab ich den entsprechenden Beitrag auf Grund der Schlagzeile mal gleich vor Ort schnell gelesen.
Anschliessend han ich mich dann auch noch auf FB bischen informiert.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:28von Anke68 (gelöscht)

Hin und wieder kauf ich sie auch mal....wenn ne schöne Märchen-DVD mit drin ist, das muss reichen.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 21:27von silberstreif •

20.15 Uhr
Feiern unterm Sternenhimmel
Liveübertragung im MDR Fernsehn
Das MDR FERNSEHEN und MDR 1 RADIO SACHSEN laden zu einer Open Air Party der Extraklasse ein.
Künstler wie Bernhard Brink, DJ Ötzi, City, Nicole, Christian Lais, Michael Wendler, Bernhard Brink, Hermes House Band, Anna Maria Zimmermann feiern das größte Volksfest Sachsens. Mitsingen ist erwünscht, wenn Hubert Kah und UKW, die Stars der Neuen deutschen Welle aus den 1980er-Jahren, auf der Bühne den "Sternenhimmel" besingen. Oder Sailor und die Gibson Brothers die besten Oldies der 1970er-Jahre nach Sachsen holen.
Obermarkt - MDR 1 Radio Sachsen

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9636
Themen
und
99602
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |