#1

Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 17:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Falkenberg und die Crazy Birds rocken zum Tag der Sachsen bei der Abschlußveranstaltung auf der
MDR-Bühne. Das Konzert läuft unter dem Motto "Best-off-Programm - Eine Nacht mit (IC) Falkenberg & CrazyBirds"

Ort: Freiberger Obermarkt

Beginn: 16:00 Uhr

Quelle: Email-Info vom Management

Da wird die Post wieder abgehen. Nicht nur für die Fans von Falkenberg ein Highlight.

So rockten die Birds und IC im vergangenen Jahr das Stadtfest in Dresden:Crazy Birds und Falkenberg 21.08.11 Stadtfest Dresden

Gruß Kundi

nach oben springen

#2

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für alle die dabei sein können,gute Unterhaltung!
Falkenberg sollte auch erst im September nach Bremen kommen!
Aber nun leider doch nicht,das ist schade!
Denn das letzte Konzert das er in Bremen mit Michael Lehrmann gegeben hatte,war sehr schön!

nach oben springen

#3

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 09.08.2012 20:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Tag der Sachsen mit Crazy Birds und Falkenberg, das wird schön!!!
Momentan sieht es so aus das ich jedentag beim Tag der Sachsen anwesend sein werde.

Freitag
Sachsendreier mit Stern Meißen, Lift und Electra
Klartext

Samstag
Wunderbuntd mit dem FRANZISKUS Programm was schon lange auf meinem Wunschzettel steht
Klartext

Sonntag
Crazy Birds mit Falkenberg

Bin sehr gespannt auf das ganze Programm was die nächsten Tage öffentlich werden soll

zuletzt bearbeitet 09.08.2012 20:12 | nach oben springen

#4

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 07:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Puhdys Stadt Freiberg bleibt dann wohl Puhdys frei zu ihrem größten Fest seit 850 Jahren?
Aber wir wollen mal nicht meckern , diesmal sind für uns wahrscheinlich mehr Highlights dabei, als wir besuchen können.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 07:55
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Ich bin mal gespannt welche Rolle City spielt :-) laut ihren Terminen sind sie ja im Tv zwecks TdS.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#6

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 09:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Marcus- da kann man womöglich noch mit einem Kurzauftritt von City rechnen? Wär geil. Dann gäbe es tatsächlich mal einen Tag der Sachsen, wo auch die Künstler der neunen Bundesländer teilnehmen dürfen. Voriges Jahr war außer Kurzauftritt Puhdys nix und den Tag er Sachsen in Grimma hatten sie geschafft, komplett Ostrockfrei zu halten.

Zur Einstimmung hier mal Falkenberg mit den verrückten Vögeln- die passen meiner Meinung nach super zusammen.

http://youtu.be/HczKB3vYUqA


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 16:53
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Keine Ahnung, bin aber gerade in der Hauptstadt und könnte ja mal im City Büro anfragen ! Lach werde es natürlich nicht tun. Ich lass mich überraschen, glaube aber eher weniger das es sich um ein konzert handelt.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#8

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.08.2012 18:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mein neuer Dienstplan nickt gerade wohlwollend zum mir herüber .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.08.2012 21:33
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#10

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.08.2012 16:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is ja interessant, was du da schreibst, lieber Marcus. City ist im offiziellen Programm nicht mal erwähnt.
Das Programm ist nämlich raus. Bin begeistert - es ist sehr übersichtlich und ich poste hier den Link. Na gut, Puhdys können wir uns nun abschmatzen ...
Ansonsten finde ich, es ist ein tolles, ausgewogenes Programm, was da geboten wird. Die regionalen Künstler sind einbezogen, die großen Stars werden rangekarrt, was will man mehr.

http://www.tagdersachsen2012.de/programm/freitag-792012.html


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.08.2012 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra,das ist ja echt ein tolles Programm,was da geboten wird!
Man,warum gibt es sowas nicht mal hier in Bremen und Umgebung?

nach oben springen

#12

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 05.09.2012 21:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Am Freitag ist es soweit. Der Tag der Sachsen wird in Freiberg gefeiert, ein ganzes Wochenende lang.
Ich werde am Freitag Abend auf dem Untermarkt zu finden sein. Auf der Bühne unter anderem Sachsendreier
Wer kommt noch??

nach oben springen

#13

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 00:01
von jolina (gelöscht)
avatar

Wer kommt noch??
Ich, und ich freu mich...

nach oben springen

#14

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 07:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na wer wohl? Ich wohne 15 km von Freiberg weg.
Sachsendreier und IC sind für mich Pflichtveranstaltungen. Übrigens fahren sogar Busse - deshalb schenke ich mir die 10 Euro Parkgebühren und trink mit euch dafür lieber ein Bier. Was ich mir sonst noch so anschaue - mal sehen. Petra Zieger hat übrigens auch einen Auftritt zum Tag der Sachsen, Sonnabend 18.00 Uhr und zwar in Zusammenstellung mit Two Riders Band, Petra Zieger & Band, Sailor, Gibson Brothers. Nur mal so am Rande, falls das hier jemanden interessieren sollte.
Interessant auch MAILA und Glasperlenspiel - die Alten sollen hier ja mal bissel Flexibilität zeigen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 07:07
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Bei Petra Zieger fällt mir ein, dass ihr Mann ja vor kurzem einen Schlaganfall hatte. Da wird dann sicher jemand anderes am Schlagzeug sitzen.

nach oben springen

#16

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 19:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Anke, ich glaube, wir lesen ab und zu die gleiche Zeitung. Aber auch bei FB war es zu hören.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 19:25
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Allerdings hab ich den entsprechenden Beitrag auf Grund der Schlagzeile mal gleich vor Ort schnell gelesen. Anschliessend han ich mich dann auch noch auf FB bischen informiert.

nach oben springen

#18

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du bist ganz schön raffiniert - lesen und nicht zahlen, da kann es ja dieses schöne Blatt zu nix bringen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#19

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 20:28
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hin und wieder kauf ich sie auch mal....wenn ne schöne Märchen-DVD mit drin ist, das muss reichen.

nach oben springen

#20

RE: Falkenberg und die Crazy Birds 09.09.12 zum Tag der Sachsen in Freiberg

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 06.09.2012 21:27
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

20.15 Uhr
Feiern unterm Sternenhimmel
Liveübertragung im MDR Fernsehn

Das MDR FERNSEHEN und MDR 1 RADIO SACHSEN laden zu einer Open Air Party der Extraklasse ein.

Künstler wie Bernhard Brink, DJ Ötzi, City, Nicole, Christian Lais, Michael Wendler, Bernhard Brink, Hermes House Band, Anna Maria Zimmermann feiern das größte Volksfest Sachsens. Mitsingen ist erwünscht, wenn Hubert Kah und UKW, die Stars der Neuen deutschen Welle aus den 1980er-Jahren, auf der Bühne den "Sternenhimmel" besingen. Oder Sailor und die Gibson Brothers die besten Oldies der 1970er-Jahre nach Sachsen holen.
Obermarkt - MDR 1 Radio Sachsen


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0