#1

Radiosendung am 28.08. um 20:00 Uhr

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.08.2012 11:56
von DeutscheMugge | 196 Beiträge | 358 Punkte

Liebe Leute,
die Sommerpause ist vorbei und morgen, am

28. August läuft um
20:00 Uhr auf
www.rockradio.de
die erste Sendung "Deutsche Mugge - die Radioshow"

nach eben dieser Sommerpause. Nachdem ich im Mai mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, komme ich in diesem Jahr eben einen Monat früher aus der Pause zurück. Und programmtechnisch habe ich so einiges im Gepäck, denn es hat sich auch so einiges getan. Es wird zwei Gäste in der Sendung geben. Der eine ist SPLIFF-Gitarrist Potsch Potschka, mit dem ich über die beiden SPLIFF-LPs "85555" und "Herzlichen Glückwunsch" plaudern werde. Grund dafür ist der 30. Geburtstag der beiden Alben, denn beide sind 1982 erschienen. Der zweite Gast kommt "nur" für eine Anmoderation eines seiner Lieder. Wer das ist, wird noch nicht verraten... Was gibt es sonst noch? Ach ja... ein Gewinnspiel wird es auch geben. Da ist Eure Sachkenntnis in Sachen Ostrock/Ostmusik gefragt. Natürlich werden auch wieder Eure Hörerwünsche erfüllt und sowohl neue Songs als auch lange nicht gehörte Klassiker wird es zu hören geben. Zeitgleich zur Sendung treffen wir uns wieder im Chat. Mein Telefongast Potsch möchte auch gerne am Chat teilnehmen, kann aber derzeit noch nicht sagen, ob er pünktlich wieder zu Hause ist. Drücken wir die Daumen, dass wir einen prominenten "Mit-Chatter" haben werden ;-)
Ihr findet den Chat über www.deutsche-mugge.de im Linkmenü oder direkt hinter diesem Link:
http://www.deutsche-mugge.de/chat/chat.htm

Ich freue mich auf Euch und hoffe, Euch trotz Live-Fußball im Fernsehen auch zahlreich im Chat zu treffen :-)
Einen angenehmen Start in die neue Woche wünscht Euch
Christian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0