#1

Keimzeit 15.8.12 20:15h im MDR TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.08.2012 23:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wie ich gerade in den Newslettern von Keimzeit lesen konnte, drehte der MDR eine Serie "Unsere Stars und ihre Jubiläen".
Am 15.8. um 20:15h kommt die Folge mit und über Keimzeit.
Mal sehen,wer in der Serie noch so alles porträtiert wird.

nach oben springen

#2

RE: Keimzeit 15.8.12 20:15h im MDR TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.08.2012 23:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Guck mal Rosalie,hab noch was gefunden!

Quelle:MDR

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung162202.html

nach oben springen

#3

RE: Keimzeit 15.8.12 20:15h im MDR TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.08.2012 23:48
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Klasse Netti, das hab ich auch grad gefunden ! Wollte eben ergänzend zu meinem vorigen Beitrag schreiben. Also : Es ist nur 1 Sendung , keine Serie . Der Beitrag über Keimzeit wurde in der Berliner Kulturbrauerei gedreht. Da kommen beim Anschauen der Sendung bestimmt Erinnerungen an das tolle Konzert Anfang Juni bei mir hoch....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0