#1

Für die "Fans aus dem Norden"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 03.09.2012 15:57
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Für die "Fans aus dem Norden", schicke ich zwei Bilder, die am 15. August in Warnemünde gemacht hatte: es ist ein spezielles Angebot um Berluc!
Iris

Angefügte Bilder:
Berluc-Plakat.jpg
Warnem..jpg
nach oben springen

#2

RE: Für die "Fans aus dem Norden"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 03.09.2012 16:19
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Iris.
Vielen Dank für die Fotos in so schöner Klarheit.
Kannst Du erklären, wie Du das mit dem Angebot um Berluc meinst?
Vor allem auf dem Foto mit dem Gast kann ich den Bezug zu Berluc nicht finden.

Ich bin aus dem andren Noreden *lach, nämlich eher Süden oder genauer der Mitte Deutschlands, aber für Berluc interessiere ich mich jederzeit.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Für die "Fans aus dem Norden"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 03.09.2012 17:29
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

...Ich wollte sagen kein allgemein "Norden" (für mich viele Regionen/Nationen sind "Norden", nicht nur Deutschland!) sondern "Nordosten", Mecklemburg, weil vielleicht das ist ein gutes, bequemes Geschäft für die, die in der Nähe wohnen und aus Rostock wie Berluc sind! Aber jederman kann einer Fan sein, einfach, in jedem Ort!
Ich habe verstanden, dass 5 Euro ist ein Sonderpreis für die Personen die CD/DVD von Berluc suchen und dass der Preis nur da so niedrig ist. Ich hoffe, dass es richtig ist weil Ich keine CD oder alten Platten gekauft habe.

Zitat von Sonny im Beitrag #2
Liebe Iris.
Vielen Dank für die Fotos in so schöner Klarheit.
Kannst Du erklären, wie Du das mit dem Angebot um Berluc meinst?
Vor allem auf dem Foto mit dem Gast kann ich den Bezug zu Berluc nicht finden.

Ich bin aus dem andren Noreden *lach, nämlich eher Süden oder genauer der Mitte Deutschlands, aber für Berluc interessiere ich mich jederzeit.

nach oben springen

#4

RE: Für die "Fans aus dem Norden"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 03.09.2012 17:42
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke für die Erklärung, Iris.
Ja, es ist wahr, Fan sein kann man überall.
Der Preis ist tasächlich angenehm.

Berluc ist eine Band, die ich leider noch nicht live erlebte, aber die Musik at viel Kraft und ist interessant.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0