#1

Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 13.04.2013 20:22
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

ich habe mir gestern die 4 "Die Notenbude" 2Cds gekauft und habe eine Frage zu dem oben erwähnten Lied welches es auch hierhttp://www.youtube.com/watch?v=8uTV4nGrJN4 gibt. Ich habe auf der Seite ostmusik..de den Hinweis auf "All-Star-Band" erhalten (http://www.ostmusik.de/biege_eigene%20cd.htm) kann mir da jemand näheres sagen. Was ist von den youtube-Kommentaren zu halten?

nach oben springen

#2

RE: Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 22.04.2013 20:46
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

schade das mir hier keiner weiterhelfen kann oder doch???

nach oben springen

#3

RE: Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 22.04.2013 22:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Versuch es vielleicht mal auf "Deutsche Mugge" ....

nach oben springen

#4

RE: Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.05.2013 10:54
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ute Freudenberg,Ines Paulke ,Lippi ...habs mir mal angehört (meine Meinung)

nach oben springen

#5

RE: Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 24.09.2013 22:25
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Auf der DVD-Box "Das Beste aus BONG" ist der Titel auf der 3.DVD. Alle Künstler sind wohl 1987 bei einer Sendung aufgetreten: Ines Paulke, Andreas Bicking, Rene Decker, Eva-Maria Pieckert, Wolfgang Lippert, G.E.S., der Cantus-Chor und natürlich Bummi.
Ute Freudenberg, (die ja so viele in dem Lied gehört haben wollen (ich auch)) ist nicht dabei, war zu der Zeit ja schon im Westen.
Rene Decker sagt mir jetzt nichts, falls jemand die Aufnahme sieht, das muss der etwas dunkelhäutige Typ sein. Die andere kannte ich alle, Ines Paulke ist ja inzwischen leider verstorben.

Ralf

nach oben springen

#6

RE: Ralf Bursy & ??? "Licht für die Welt"

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 25.09.2013 12:38
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Ick hab hier mal den Link zu "Licht für die Welt"

https://vimeo.com/73219870

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0