#1

Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gestern lief im Internet auf Liveradio 16,eine Sondersendung zum Thema Puhdys!
Eigentlich sollte die Sendung bis 0.00 Uhr gehen!
Aber durch die vielen Musikwünsche der Hörer,entschloß sich der Moderator Sven ,doch bis um 2 Uhr weiterzumachen!
Zwischendurch wurde auch Wissenswertes über die Puhdys erzählt!
Es war eine sehr schöne Sendung!
Danke an Sven,die Sendung war super!
Natürlich gibt es auf Liveradio 16 auch andere Musikrichtungen zu hören!

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 13:40 | nach oben springen

#2

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 13:13
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Werbung aus Bekommst Du etwa Prozente , Netti???

nach oben springen

#3

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein,leider nicht!
Aber ich war sooo von der Sendung begeistert,das ich das erzählen mußte!

nach oben springen

#4

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 16:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ist doch prima, die meisten Sendungen von I-radios kann man in die Tonne kloppen oder man schläft ein, sofern einem vorher beim Hören nicht schon schlecht wird. Mich wundert es, daß das Management so oft seine Zustimmung zu solchen Sendungen gibt. Hört da keiner mal zu ?

nach oben springen

#5

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 16:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9489 Punkte

Ich bin jedenfalls von solchen "Ich weiss alles über die PUHDYS" - Sendungen mehr als geheilt. Da schalte ich schon gar nicht mehr ein...
Ist zwar Geschmackssache, aber eben nicht meiner.
Auch wenn ich das allgemein meine und nicht nur auf den im Titel benannten Sender !
Ordentlicher Musikjournalismus findet z.B. auf Deutsche-Mugge statt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.09.2012 16:52 | nach oben springen

#6

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 17:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was der Moderator über die Puhdys erzählt hatte,das weiß auch ein Puhdysfan!
Was neues hatte er nun auch nicht erzählt!
Mir hat halt gefallen,das man sich Titel wünschen und Grüße ausrichten konnte!
Ok,jetzt werden einige sagen,man kann sich auch CDs einlegen!
Der Nachteil vom öffentlichen Radio ist halt,das dort um 2 Stunden verlängert wurde!
Weil eben viele Musikwünsche eingingen!

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 17:13 | nach oben springen

#7

RE: Liveradio 16!

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2012 17:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

(Werbung ein) Bei Radio Streamland macht Mirko (fast) jeden Sonntag eine Ostrocksendung, dort kann man ebenfalls Grüße ausrichten und Musikwünsche bestellen.
(Werbung aus)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0