#1

N.Leisegang (Keimzeit)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.09.2012 21:31
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wie ich den soeben eingeflogenen Newslettern der Band KEIMZEIT entnehmen konnte, gibt es einen brandaktuellen Auftritt des Frontmanns Norbert Leisegang :
Freitag, den 28.9. 12 von 14:30h - 16:30h bei "Radio Eins" ist Norbert live als Studiogast anwesend und steht Rede und Antwort.
Sicher wird auch der ein oder andere Titel gespielt. Zu sehen bzw. zu hören im Radio Eins Livestream.
Ick freu mir,wa....

nach oben springen

#2

RE: N.Leisegang (Keimzeit)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.09.2012 19:56
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Schauen wir mal, ob es irgendwo nachhörbar ist, denn zu dem Zeitpunkt hatte der ein oder andere sicher keine Möglichkeit zuzuhören. Wenn ich was finde stell ich nen Link ein


Fred

nach oben springen

#3

RE: N.Leisegang (Keimzeit)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.09.2012 22:00
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Das Interview mit Norbert ist auf der Radio1 Seite nachzuhören :-)

nach oben springen

#4

RE: N.Leisegang (Keimzeit)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.09.2012 23:33
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe die letze halbe Stunde hören. Auf der HP habe ich gelesen, daß man die Sendung 1 Woche im Archiv hören kann, danach wird sie gelöscht.
Heute abend spielten die Jungs übrigens in Potsdam , die Band KAOLIN als Vorband. Bei Kaolin fungiert die Schwester der Leisegangs Marion Bohn als Sängerin, Hartmut L. zupft den Bass. Marion hat eine Stimme, die mir sehr gut gefällt und die mich immer wieder begeistert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0