#1

Voting für City!

in CITY 11.09.2012 11:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier könnt ihr für City abstimmen!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#2

RE: Voting für City!

in CITY 11.09.2012 11:25
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Wir sind schon fleißig dabei, helft Ihr uns????

Danke


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#3

RE: Voting für City!

in CITY 11.09.2012 17:59
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Wenn die wirklich notwendige Facebookanmeldung nicht wäre, dann wäre es natürlich Pflicht.Aber wenn ich dafür gezwungen werde dem Veranstalter noch den Daumen hoch zu zeigen, dann ist dies echt grenzwertig...Die DDR haben wir doch eigentlich hinter uns gelassen!Wenngleich ich am 4.11.89 für eine reformierte DDR, in Berlin, auf die Strasse gegangen bin - und nicht für den Anschluß an die BRD, wie in Leipzig, gegröllt habe.

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Voting für City!

in CITY 16.09.2012 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"City" hat schon viele Stimmen bekommen!
Helft ihr weiterhin beim Voting?
Vielen Dank!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#5

RE: Voting für City!

in CITY 24.09.2012 17:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dank eurer Mithilfe ,hat es "City" geschafft in die nächste Runde zu kommen!
Macht ihr auch weiterhin beim Voting mit?
Vielen Dank!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#6

RE: Voting für City!

in CITY 01.10.2012 13:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Neue Woche,neue Chance für "City" wieder weiterzukommen!
Macht ihr wieder mit beim Voting?
Vielen Dank!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#7

RE: Voting für City!

in CITY 01.10.2012 16:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe es oft genug gesagt und damit ist hier im öffentlichen Bereich jetzt Schluß.
Oliver, wenn Du Netti,warum auch immer, angreifen willst,dann mach das per PN. oder eröffne ein Thema im Mitgliederbereich.
Da werden sich vielleicht Einige dazu äußern,aber nicht mehr hier.
Wir müssen nicht daran teilhaben,das ist ein Ding zwischen Euch.

Marcel,tut mir leid, dass ich auch Deine umfangreichen, vernünftigen Beiträge mitlöschen musste. Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Voting für City!

in CITY 01.10.2012 17:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nein Oliver,das hat sich alles im Mitgliederbereich abgespielt und damit ist dieses Thema hier beendet.

Natürlich nicht das City-Voting, das machen wir natürlich weiter.,


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Voting für City!

in CITY 01.10.2012 17:54
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Ich möchte mich jetzt auch bei allen bedanken, die uns so tatkräftig beim Voten für CITY unterstützen.

Im Namen aller Grenzenlosen und auch von CITY hier jetzt ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

Immerhin ist die DVD 40 Jahre CITY auf dem 5. Platz in den Charts und den haben sie durch unser fleißiges Abstimmen bekommen.
Das ist doch ein großer Erfolg.

Und wenn die PUHDYS mal unsere Hilfe brauchen, helfen wir natürlich auch. Uns geht es doch allen um die Musik und um unsere Musiker, da müssen wir zusammen halten.

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#10

RE: Voting für City!

in CITY 15.10.2012 14:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"City" ist wieder weitergekommen!
Na,macht ihr wieder mit beim Voting?
Danke!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#11

RE: Voting für City!

in CITY 22.10.2012 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und wieder hat es geklappt,"City" ist weiter!
Hier könnt ihr weiter für sie voten!
Danke!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

#12

RE: Voting für City!

in CITY 29.10.2012 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"City" ist wieder weiter gekommen!
Als Neuvorstellung sind die "Puhdys" noch nicht mit dabei,naja vielleicht beim nächsten Mal!
Votet ihr trotzdem weiter für "City" mit?
Vielen Dank!

http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100163 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0