#1

Unser manni

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 23.09.2012 17:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Forumsmitglieder, Ihr kennt doch sicher unseren manni.
Manni war öfter zu Gast im Plattenregal und ist meist Sonntags unterwegs hier in unseren Beiträgen.
Frage mich seit ein paar Tagen, wo ist unser manni denn geblieben, er müsste doch mal wieder sich melden.
Geburtstag hatte er doch auch, wie gehts es Ihm und was macht er gerade so.
Falls jemand unseren manni kennt, ein kleines Hallo von Ihm und die Welt sieht wieder gut aus.
Jetzt kommen wieder die Fragen, warum weshalb, es ist eben alte Schule sich sorgen zu machen um liebe Menschen.
Das ist eben der Ost - Germane, mit seiner Erziehung aller 40 Jahre.

nach oben springen

#2

RE: Unser manni

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 23.09.2012 18:44
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Abend an alle und besonders an den Schuhladen.Ist nett das du dir Sorgen um mich machst und es geht mir recht gut.Habe momentan ein paar Verbindungsprobleme mit dem Internet,was ja nun behoben ist!Gott sei dank!Bin am nächsten Sonntag dann mal eher im Forum.Es ist doch schön einen Zwillingsbruder zu haben!!!Bleib du so wie du bist !!!Danke und dir sowie allen anderen im Forum einen schönen Gruß.

nach oben springen

#3

RE: Unser manni

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 24.09.2012 10:18
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Danke Manni. Lebt sich gleich beruhigter, wenn ich weiß ein Mitglied geht es gut.
Ist eben die Sorge um lieb gewonne Menschen auch wenn es nur der PC ist, im wahren Leben sich doch mal trifft.
Viele von uns haben einiges hinter sich, da ist es um so wichtiger Kontakte zu pflegen.
Schön von Dir gelesen zu haben Lieber Manni, bleib Gesund und Danke nochmals für Deine Antwort.

nach oben springen

#4

RE: Unser manni

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 24.09.2012 20:46
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Danke für die nette Antwort!Du bist halt kein Schuhladen!Sondern der Delikatessenladen persönlich!!!Heute zu Tage ECHTE FREUNDE zu haben ist mehr WERT wie ein sechser im Lotto!Bleib du so wie du bist und lasse dich nicht verbiegen!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0