#1

Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 20.10.2012 11:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

An der Seite des Rockgeigers Hans die Technik und Organisation im Griff, bei den PUHDYS-Muggen oft in Reihe eins zu finden und ein nettes Frauchen obendrein. Behalte alle diese guten Eigenschaften und lass es Dir heute zu Deinem Geburtstag mal richtig gut gehen, lass Dich verwöhnen und da fällt doch dem Musiker an Deiner Seite bestimmt etwas ein.
Alles Gute und vor allem Gesundheit !
Herzlichst Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 20.10.2012 18:58
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Geburtstag haben ist nicht schwer
Das Mahl am Feste umso mehr.
Er liegt dir schwer im Magen,
Ein' Gläschen Sekt könnst' du vertragen.

Liebe Dani , bleib so froh und heiter
im Leben geht es immer weiter
Werd niemals ernsthaft krank
sagen dir Deine Freunde Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
Strauß.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 20.10.2012 19:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry Dani, etwas spät aber dafür von ganzen Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Deine Herzlichkeit und auch Freundlichkeit sind
wirklich mir sehr nah gegangen, hätte ich gewusst auf was mich Ulli da verführt, vor freude bin ich echt Sprachlos gewesen.
Danke nochmal für Eure Gastfreundschaft, lass Dich feiern und Bleib Gesund !!!

nach oben springen

#4

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 20.10.2012 19:20
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Auch von uns herzlichste Grüße und Glückwünsche,vor allem Gesundheit. Caro und Ute

nach oben springen

#5

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 20.10.2012 19:32
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Dani, alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Freude. Lass es krachen und dich ordentlich verwöhnen.
Man sieht sich hoffentlich bald wieder.
LG
Sven und Joli

nach oben springen

#6

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 21.10.2012 18:26
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch alles Gute!

nach oben springen

#7

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 21.10.2012 19:52
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, wünsche auch ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
bleib vor allem gesund und lebensfroh.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#8

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 21.10.2012 20:31
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Dani,auch von mir nachträglich alle guten Wünsche ! Bleib so wie Du bist, denn genau so bist Du richtig!

nach oben springen

#9

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 22.10.2012 19:39
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

Mensch, wie lieb ist das denn?

So viele guten Wünsche und vor allem liebe Zeilen von Mitgliedern dieser Klasse Forum-Familie! Da kriegt man ja glatt feuchte Augen - im Ernst: habt herzlichen Dank für all eure Glückwünsche! Ich arbeite fürs nächste Jahr auf eine Schnapszahl hin, da wird dann Geiser gefeiert.

Überhaupt gibt's da ja noch was Rundes in Sachen Rockgeiger zu feiern... Ich werde meinen Beitrag leisten, damit es ein unvergessliches Jubiläumsjahr wird mit vielen klasse Konzerten. Die Vorbereitungen laufen und an der Stelle sei schon mal verraten: auch in Sachen "Acoustic Strings Connection" wartet Neues - es wird Zueachs geben!

Genug Spannung erzeugt? Gut, denn bis demnâchst irgendwo...


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

#10

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 22.10.2012 19:43
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

Da war die automatische Worterkennung via Handy wieder mal schneller als ich beim Kontrolllesen! Ich wollte sagen, in 2012 wird dann "größer" (wer oder was ist Geiser???) gefeiert und in Sachen ASC wollte ich "Zuwachs" ankündigen.

Kleine Richtigstellung musste zum Verständnis sein!

Liebe Grüße an alle hier!
Dani


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

#11

RE: Alles Liebe und Gute, Dani !

in Herzlichen Glückwunsch 23.10.2012 06:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Urlaubsbedingt komme sehe ich das jetzt erst: Herzlichen Grückwunsch, liebe Dani.
Für das 40. von laufen die Vorbereitungen ja auf Hochtouren und wir sind mal gespannt. Auch eine neue CD wäre mal wieder schön.
Zuwachs für ASC? Das Projekt Hans ohne Steckdose mag ich ganz besonders. Jetzt machst uns aber neugierig und die kleinen grauen Zellen rattern lustig durcheinander.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 07:19 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0