#1

Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 15:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auf http://www.1d-streetteam.de/video-voting/index.php gehen und für Berlin 1 voten (Kimberly) Dann runter scrollen und (schwere) Matheaufgabe lösen und abstimmen.
Das Voting ist IP-abhängig, da geht nur eine Stimme / Person ! Von "anderen" Lösungen mal abgesehen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 15:52
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

erledigt mein Imperator ;)

nach oben springen

#3

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 15:55
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ganz schön groß geworden, das Mädel. Wie schnell die Zeit vergeht...

ove

nach oben springen

#4

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 16:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bitte alle beachten, damit Kimmy das Golden Ticket für ihre Lieblingsband gewinnt. Sie hat sich, wie auch ihre Mutter auch auf puhdys.com im Gästebuch um Mithilfe beim Abstimmen gebeten. Alle können einmal am Tag abstimmen. Hintertüren dürfen natürlich auch genutzt werden. Die Konkurrenz ist hart.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 17:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

bei mir scheint es irgendwie nicht zu funktionieren...Kimmy hat 19 Stimmen und nach meiner Abstimmung hat sie immer noch 19 Stimmen (bekomme aber keine Fehlermeldung)...so ein Mist aber auch...nüscht funtz heute bei mir :(

Nachtrag ;o) über Pc bekam sie die Stimme nicht von mir (funktioniert einfach nicht), aber über Handy bekam sie jetzt mein Stimmchen und wünsche ihr ganz viel Glück, das sie es schafft

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 17:40 | nach oben springen

#6

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 17:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

bei mir scheint es auch nicht zu klappen...
Es sind vorher und nachher 22 Stimmen geblieben.
ich gönne ihr den Sieg von ganzen Herzen

Gruß
Marcus

nach oben springen

#7

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 18:35
von Anke68 (gelöscht)
avatar

bei mir gabs teilweise auch Probleme, mit dem Aufrufen der Seite, aber es ging

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 18:37 | nach oben springen

#8

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:10
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Habe meine Stimme auch eben abgegeben.Das klingt richtig gut.Wahnsinn wie die Zeit vergeht ich seh sie noch beim Weihnachtskonzert auf der DVD da war sie noch so klein.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:34
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sagt mal Leute,schaffen wir es nicht einmal,Kimmy etwas nach vorne zu bringen? Wie wollen wir dann die Puhdys in die Charts bringen?
Bis jetzt waren bei uns 43 Mitglieder heute online,dazu im Schnitt 30-40 Gäste,die auch wechseln.

Auf den Beitrag geklickt haben 132, aber Kimmy hat mit meiner eben gerade mal 32 Stimmen.

Also,alle,die nicht abgestimmt haben,jetzt nochmal ran.
Wenn ich um 22 Uhr wieder reinschaue,muss sie ganz vorne liegen,Berlin vor HH und München.
Auf geht`s, Gruß,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

ich hab auch schon ab gestimmt für sie ich hoffe das sie es schafft


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erledigt, Kimmy.

nach oben springen

#12

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:58
von Lebenszeit | 42 Beiträge | 74 Punkte

So, es hat geklappt. Zumindest wurde meine Stimme als "abgegeben" gemeldet.

Drück' ihr gaaanz fest die Daumen !

nach oben springen

#13

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 19:58
von Bärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Ingo - Das Buch im Beitrag #11
Erledigt, Kimmy.



dem schließe ich mich an.

nach oben springen

#14

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 20:53
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Meine Stimme hat Fräulein Hertrampf auch schon von mir erhalten


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#15

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 21:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Befehl ausgeführt, sie is vorn.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 21:34
von Peg (gelöscht)
avatar

Da gibt's wieder so eine blöde eingeblendete Grafik (Capcha oder wie die Dinger heißen)... Damit kann ich nix anfangen und bin sozusagen von der Abstimmung "zwangsweise" ausgegrenzt. :-(
Drücke Kimmy natürlich die Daumen, dass sie die Reise gewinnt!

nach oben springen

#17

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 21:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Tut uns leid Peggy , aber nich gleich den Kopf in den Sand stecken


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#18

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 21:59
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Meine Stimme hat sie auch bekommen...

nach oben springen

#19

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 23:05
von Peg (gelöscht)
avatar

Nö, Frank... Kennst mich doch: Kopf in den Sand stecken is' nich mein Ding - und daran will ich auch gar nix ändern!

nach oben springen

#20

RE: Unterstützt bitte Kimmy Hertrampf !

in Off-Topic 09.11.2012 23:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Recht so Peggy , wir leben ja nicht in der Wüste und Strauße sind wir auch nicht


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0