#1

"PlattenSpieler on Tour" mit "Raw Acoustic"

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 10.11.2012 20:03
von Querformat | 3 Beiträge | 9 Punkte

Die Kleinkunstbühne PlattenSpieler wandert als „PlattenSpieler on Tour“ von einem Veranstaltungsort zum anderen. Am Samstag, dem 24. November (nicht wie ursprünglich geplant am 17.11.12!) sind Gäste ab 19 Uhr herzlich eingeladen in die JugendKunstSchule in der Gamigstraße 24 in Dresden-Prohlis. Der Verein Querformat lädt ein zum Konzert mit „Raw Acoustic“ aus Dresden, Beginn 20 Uhr. Es wird ein symbolischer Eintritt von 1 Euro erhoben.

„Raw Acoustic“, das sind Gregor Arndt und Alex Müller. Mit treibenden Rhythmen und zweistimmigen Refrains zelebrieren sie ihren völlig eigenständigen sensationellen Rock-Acoustic-Sound, Twinguitar style akustisch, in einer unverwechselbaren Art und Weise. Nachdem beide Musiker jahrelang in Metalbands unterwegs waren, kam irgendwann der Moment, wo sie Neues umsetzen wollten. So entstand das Projekt „Raw Acoustic“. Die aktuelle CD „Retrofastforward“ verdeutlicht diesen erfolgreichen Start eindrucksvoll, ebenso wie ihre Livekonzerte, beispielsweise bei der Schlössernacht in Dresden. Im Konzert werden die Fans wie von einem akustischen Gitarren- Tsunami erfasst und nicht wieder los gelassen, ein Liveerlebnis der Extraklasse.
Die Veranstalter freuen sich sehr, diesen akustischen Leckerbissen in Prohlis präsentieren zu dürfen. Zustande gekommen ist die Verpflichtung wohl auch deshalb, weil die Musiker das Engagement des Vereins mit ihrem Auftritt unterstützen wollen, nachdem Querformat im Sommer quasi obdachlos wurde.

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 20:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0