#1

Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 12.11.2012 19:57
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Eine, wie ich finde, ungewöhnliche Songauswahl ist diesmal dabei. "Reichtum der Welt" von Holger Biege, ich bin gespannt, wie sie den rüberbringen.
http://www.the-voice-of-germany.de/video...iano-1.3422319/

nach oben springen

#2

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 12.11.2012 21:59
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Das ist ja eine neueihkeit Danke der kommt bestimmt gut, bis jetzt war es echt schwer raus zu finden wer wirklich gut ist.
Vier Teams aber alle Achtung Danke Anke !

nach oben springen

#3

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 12.11.2012 23:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Is das interessant! Wahnsinn, endlich ist mal wieder jemand auf den Song aufmerksam geworden.

nach oben springen

#4

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 15.11.2012 22:46
von Anke68 (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 15.11.2012 23:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

nach den Pleiten der ersten Staffel bin ich ein strikter Verweigerer dieser Sendung geworden... Die hysterische Nena hat mich noch im Schlaf verfolgt *grusel*



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 15.11.2012 23:06
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich verfolge sie auch nicht wirklich intensiv, aber zum einen ist diesmal ein junges Mädchen aus meiner Stadt dabei, da guckt man dann doch schon mal und dann hat mich der Holger Biege Titel interessiert.

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 23:07 | nach oben springen

#7

RE: Holger Biege Song bei The Voice of Germany

in Off-Topic 15.11.2012 23:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

War ich gespannt auf den Titel, weil ich auch ein großer bewunderer von Holger Biege bin.
Gerade ein Xavier holt diesen Titel aus dem Ärmel von 1979, der zweiten Platte von Holger Biege.
Fand zu recht Gil hat den Song Super rüber gebracht.

Sorry ich finde diese Staffel echt der Hammer, Super Sänger und echt gute Musiker dabei.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0