#1

Puhdys am 14. 12. im MDR

in Presse, Medien 18.11.2012 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am 14. 12. 2012 sind die Puhdys wiedermal im MDR zu Gast, in einer Musikshow mit Inka. Hoffentlich wirds besser als bei "Hier ab vier"...
http://www.mdr.de/veranstaltungen/aktuell/artikel105828.html

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 14. 12. im MDR

in Presse, Medien 18.11.2012 23:04
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Das wird schon besser. Da müssen sie ja nich dümmliche fragen beantworten , sondern fiedeln.

gruß julius

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 14. 12. im MDR

in Presse, Medien 18.11.2012 23:13
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

hoffen wir mal, und nicht den Bauern mit der Sau .. äh Frau verkuppeln...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 14. 12. im MDR

in Presse, Medien 18.11.2012 23:24
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Du bist gemein, bernd. Die frau inka muß ja schließlich auch von irgendwas leben. Und weil sie eben das am besten kann, macht sie dem Bauer seine Sau. Also ich finde das sehr korrekt und guck das immer.
Und dann leide ich mit den tieren mit, was die so für bekloppte bauern haben.


gruß julius

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 14. 12. im MDR

in Presse, Medien 19.11.2012 00:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nein Julius, Bernd ist nicht gemein, sondern realistisch.
Vielleicht suchen sie ja mit Inka auch mal neue Schwiegertöchter,@Bernd? Ach nee, das ist ja wieder die Sendung mit der Vera....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1