#1

Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 00:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und immer gute Musik im Ohr!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 01:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Gute, lieber Christian, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente mit guter Musik wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 01:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche an den Rand des Ruhrgebietes und weiterhin viel Spaß mit der Musik,Alles Gute,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 08:42
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht
Frank!

nach oben springen

#5

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 10:11
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Herzlichste Geburtstagsgrüße und Glückwünsche aus der Altmark von Caro und Ute

nach oben springen

#6

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 10:25
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

auch von mir ales gute zum Geburtstag genisse Heute dein Tag LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#7

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 11:22
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag!

nach oben springen

#8

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 12:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alle guten Wünsche zum Geburtstag ! LG von Rosalie

nach oben springen

#9

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 13:24
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Lieber Christian,
kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben ist ja auch nicht schlecht, könnten die Feiern fast zusammengelegt werden.
Kleiner Schwerz von mir. Ne, ist schon eine schöne Sache das eine vom anderen zu trennen.
Zu Deinem Geburtsatg wünsche ich Dir alles alles Gute.
Auch wenn ich kein so aktives Mitglied in Deim Forum bin, mir fehlt die Zeit, schätze ich sehr, dass was Ihr auf die Beine stellt.
Allein dafür ist Dir zu Danken und auch zu wünschen, dass es lange so bleibt.
Bleib Gesund!!!! mit Freude lese ich gern Deine geschreibenen Zeilen.

nach oben springen

#10

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 16:49
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Chris,

an dieser Stelle gratuliere ich Dir auch noch schriftlich zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Fest.

Ganz fest drücke ich uns die Daumen, dass besonders der eine Wunsch(über den wir vorhin gesprochen haben) in Erfüllung geht

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#11

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 19:15
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Lg Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#12

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 20:56
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Liebe Geburtagsgrüße schicken dir Ulli und Kerstin

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 21:10 | nach oben springen

#13

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 21.12.2012 21:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Christian,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ich find das Klasse, was du mit deinem Projekt DEUTSCHE MUGGE aufgebaut hast.
Ich bedaure es sehr, mich zeitlich bedingt, zu selten dort einzubringen, aber wenn ich irgendwelche Infos brauche, weiß ich immer, wo ich zu suchen habe.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
LG Ingo

nach oben springen

#14

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.12.2012 16:27
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt :-)

nach oben springen

#15

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 16:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo lieber Christian,
du bist mein Lieblings Wessi. Das musste hier mal gesagt werden. Aber im Ernst, ich glaube, Du bist einer der ganz Wenigen, die die Komplexität des Themas Ostrock komplett verstehen und ganz viel dazu tun, dass Vergangenheit und ganz besonders das gegenwärtige Schaffen der Bands von hier nicht im Nirwana verschwinden.
komme arbeitsbedingt erst heute dazu, Dir zu gratulieren und Gesundheit, Optimismus und viele zufriedene User mit der Seite der Deutschen Mugge zu wünschen. Ich weiß, was du da an Zeit und Kraft und Nerven investierst - bleib so wie du bist und weiter so kreative Ideen wünscht PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 18:31
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Nachträglich auch von mir noch ALLES GUTE!

nach oben springen

#17

RE: Christian(Deutsche Mugge)hat Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 19:09
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Auch Euch noch ein Dankeschön. Petra, soll ich hier rot anlaufen?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0