#1

Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 22.12.2012 21:45
von Der Schalker | 357 Beiträge | 788 Punkte

Hallo,
Liebe Puhdys und alle Fans
Die Welt ist nicht wech daher
wünsche ich euch und allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir werden uns im nächsten Jahr mindestes 2 mal auf einem Konzert der Puhdys sehen(Kamenz,Freiberg)
So und jetzt könnt Ihr auch Grüßen denn einer muß ja anfangen

Glück auf
Mark


Es war schön,Danke für eine geile Zeit mit den Jungs
nach oben springen

#2

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 00:56
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Ich wünsche auch allen Mitgliedern des Forums und den Puhdys ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
liebe grüße Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 07:15
von caro&ute | 308 Beiträge | 667 Punkte

Wir wünschen allen Mitgliedern des Forums,sowie Gästelesern und deren Familien eine friedliche,besinnliche und unfallfreie Weihnacht.(derzeit bei uns spiegelglatt) Herzlichste Grüße von Caro und Ute Den 84.Geburtstag unserer Mama und Oma konnten wir in froher Runde gestern verleben,einer steht uns für morgen noch bevor-28.vom Sohnemann und Bruder. Soviel zu streßfrei

nach oben springen

#4

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 09:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei so vielen Fans die ich mittlerweile kenne, kann ich nicht jedem extra schreiben und hoffe deshalb dass hier möglichst viele lesen.
Ich wünsche allen Fans, Gastlesern, Mitgliedern des Forums, des "PFC-Das Buch", "PFC-Nord", aber auch anderen Plattformen, z.B. FB oder vz, und nicht zuletzt natürlich den PUHDYS und allen Ihren Familien :
FROHE, ENTSPANNTE FESTTAGE, EINEN FLEISSIGEN WEIHNACHTSMANN, EINEN GUTEN RUTSCH (Vorsicht, Glatteis!) UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2013 !
Liebe Grüße,
Ingo "Das Buch"

nach oben springen

#5

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 10:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ein frohes, entspannendes und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen Euch allen ganz lieb

Angela und Bernd

Bevor wir ins neue Jahr rutschen, werden einige von uns hier und da nochmal ein Konzerterlebnis haben und hier sicher auch davon berichten. Auch wir haben das Glück und sind am 29.12. nochmal in Halle dabei.

Schauen wir nochmal zurück auf die letzte Weihnachtstour 2007, bevor wir uns 2013 auf die neue freuen dürfen:



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 10:19
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien sowie Freunden und Fans und den Puhdys und deren Familen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche euch auch allen ,ein frohes Fest,sowie Gesundheit und für das kommende Jahr alles Gute!
LG Netti!

nach oben springen

#8

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 10:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahe 2013!

nach oben springen

#9

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 11:08
von karsten | 58 Beiträge | 125 Punkte

Wir wünschen allen Mitgliedern des Forums, allen Ost-Rockern und unseren Puhdys ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013.
Es war wieder ein tolles Puhdys-Jahr. Danke an die Puhdys und die gesamte Crew für die vielen schönen Konzerte und natürlich für die lang ersehnte CD. Höhepunkte waren wieder Kamenz, Freiberg und für mich persönlich natürlich das Konzert in meiner Heimatststadt Luckenwalde zum Turmfest. Und nicht zu vergessen der herrliche Tag in Berlin zur Pressekonferenz mit anschließender Besetzung des Trucks.
Auch nochmal vielen Dank an Kerstin und Uli für die gelungene Aktion in Freiberg. Und nicht zu vergessen den Nachmittag bei Kaffee und Stolle (auch Bier war dabei) im Tivoli. Danke Romy für die Organisation.
So dann bis nächstes Jahr. Wir sehen uns auf alle Fälle denn es liegen schon viele Eintriitskarten bei mir im Regal.

Alles Gute Frieden und Gesundheit

Karsten und Dörte

nach oben springen

#10

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 11:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hall, Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.
Ich bin jetzt erstmal raus, denn heute gehts gen Heimat (Uckermark). Wir sehen uns hier sicher mal "zwischen den Jahren", denn dann bin ich wieder da.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ein sehr anstrengendes Jahr hatte. Ich habe nun mein Studium zu Ende gebracht und viel Neues, z.B. ein Umzug, werden mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr anstehen.

Ich danke euch für das letzte Jah hier im Forum. Möge das kommende auch so schön werden. :)


LG, Maxi

nach oben springen

#11

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 11:31
von Peg (gelöscht)
avatar

Allen - Euch stillen Mitlesern, den Aktiv(i)sten der fleißigen Beitragschreiber, der Forum-Crew, den hier von Zeit zu Zeit neugierigen Gästen sowie natürlich auch den mit uns auf diesem Weg verbundenen Musikern und Konzertveranstaltern - ein friedliches Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage mit viel Zeit für all das, was im stressigen Alltag manchmal auf der Strecke bleibt!
An diejenigen, die am Heiligabend oder den Feiertagen Dienst haben, einen ganz besonderen Gruß!
Einen fröhlichen Start ins neue Jahr, das jedem in erster Linie GESUNDHEIT, Zufriedenheit, spannende (Konzert-)Erlebnisse und Begegnungen bringen möge!
All dies gilt natürlich auch für alle, die Euch wichtig sind - Familie, Freunde, etc.

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 11:34 | nach oben springen

#12

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 11:48
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

allen Mitgliedern und deren Familien einen schönen 4.Advent und besinnliche Festtage...lg Dani

nach oben springen

#13

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 14:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Es geht mir wie Ingo, möchte keinen lieben Menschen vergessen, ob bei mir Daheim oder hier im Forum.
Ein ganz großes Danke an das Team vom Forum, die Adi & Mod's haben uns nun ein Jahr lang betreut Ihre Zeit geopfert.
An alle Mitglieder ob aktiv oder etwas passiv, Gastleser oder hier Beitragsschreiber, wünsche Euch alles alles Gute für das Weihnachtsfest
und ein Frohes Neues Jahr. Ohne die Info's hier wäre doch das Leben ein wenig leer, drum bin ich gerne hier. Laßt Euch umarmen und auf ein neues
im nächsten Jahr, Euer Schuhladen63, im Sommer Mister Rüssel wegen dem See der nach mir ruft.

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 14:09 | nach oben springen

#14

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 17:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Morgen wird das Türchen 24 aufgemacht
alle haben an Weihnachten gedacht
Wir wünschen allen im Forum ein schönes Fest
Weihnachtgrüße von Sonny & Frank aus Sangerhausen


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#15

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 17:57
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr!

Angefügte Bilder:
P1070801.JPG
nach oben springen

#16

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 18:29
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch schließe mich allen meinen Vorgängern an und wünsche ALLEN hier ein schönes WEIHNACHTSFEST!

nach oben springen

#17

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 20:52
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachts fest. Wie heisst es doch so schön:
"Merry Christmas
und dass im neuen Jahr
die Sterne günstig stehn,
dass die Träume alle in Erfüllung gehn".

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 20:53 | nach oben springen

#18

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 23.12.2012 23:10
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, funktioniert es nicht. Dennoch finde ich die Animation nicht sooo schlecht.
Vielleicht klickt der ein oder andere den Link und dann die einzelnen Bilder an.
http://www.grusskartenkoenig.de/ecard.ph...IxhrGjLg3Tk8zVL

Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht.


Fred

nach oben springen

#19

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 02:56
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Allen hier im Forum und ihren Familien ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Das Gleiche wünsche ich auch allen unseren Gastlesern und Freunden dieser wunderbaren Gemeinschaft.
Es macht sehr viel Freude hier bei Euch.
Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#20

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 12:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen, die hier schreiben oder lesen schöne Weihnachtsgrüße von PM




Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0