#21

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 13:24
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen kosumgütertausch. Bleibt gesund . Und ein glückliches neues jahr wünsch ich such noch.
Gruss julius

nach oben springen

#22

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 13:29
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Sämtlichen Mitgliedern und Gästen des "weltweit größten Puhdysforums" wünsche ich ein ruhiges, aber dennoch heiteres,
fröhliches und vor allem streßfreies Weihnachtsfest.

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 13:30 | nach oben springen

#23

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 15:05
von vofa | 160 Beiträge | 323 Punkte

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen

#24

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 15:31
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich möchte ganz persönlich noch der Peggy danken.
Ach Peggy, Du findest immer die wunderbar richtigen Worte, die ganz genau meine Stimmungen und Empfindungen einbeziehen.
Ich weiß, dass ich mich da in zahlreicher und guter Gesellschaft befinde. Deshalb danke ich Dir heute ganz besonders dafür,
dass Du Worte sagst und hier schreibst, wie sie ohne Kitsch doch sehr zu Herzen gehen. Manchmal helfen sie auch dem Verstand auf die Sprünge.
Es ist wunderbar, dass es Dich gibt, sonst müsstest Du geboren werden.
Weihnachten, dieses Wort allein hat schon Magie. Ich wünsche allen, dass sie noch oft gerne und lange daran zurück denken werden und
mit diesem guten Gefühl ins neue Jahr starten.
Heute ist mein Forum-Aktiv-Tag, denn "Sonny allein zu Haus" nutzt die Zeit bis zu Franks Heimkehr von der Arbeit, weil ich die Konzerteindrücke noch
im alten Jahr "loswerden" will. *lächel
Auch an den denke ich, der das ^ immer in seinen Texten schrieb.

Angefügte Bilder:
Weihnachtsgruß-von-RS.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#25

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 16:42
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ein besinnliches Weihnachtsfest ALLEN Lesern hier wünscht Euch
Andreas
(°|##|`


Andreas
nach oben springen

#26

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 24.12.2012 23:37
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Allen meinen Vorgängern möchte ich mich gerne anschliessen und wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich bedanke mich gerne für die schöne Zeit, in der ich hier in diesem Forum ein wenig dabei sein durfte. Einige von euch sind ja schon einige Jahre dabei, während ich erst seit Januar dabei bin.
Umso mehr habe ich mich auch sehr darüber gefreut, das ich in dieser kurzen Zeit doch schon recht viele Foren-Mitglieder persönlch kennen lernen durfte.
Einige habe ich schon öfter bei Konzerten getroffen, während ich andere bisher nur einmal kurz kennengelent habe.
Der Zufall wollte es wohl, das ich gerade in diesem Jahr zu einigen Konzerten ins Sachsenlande reisen konnte. Dazu auch noch ein supertolles Wetter.
Da erinnere ich mich doch gerne an das ,, Puhdys-Konzert " in Kamenz bei allerbestem Wetter. Und dann die erste Begegnung mit Reno.
Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen verbracht und dabei auch noch ein sehr schönes Konzert erleben dürfen. Und das ist in Kamenz nicht selbstverständlich, denn da musste ich im letzten Jahr das Konzert im Dauerregen geniessen.
Bedanken möchte ich mich auch gerne für die vielen Beiträge, Fotos und Videos, die hier eingebracht wurden. Ob von Bernd, Hubert ,Petra und vielen nicht genannten Puhdys-Fans, ihr alle habt eine hervorragende Arbeit geleistet. Ihr alle seid es doch, die dieses Forum zu dem gemacht habt, was es heute ist.
Romy, auch Dir einen herzlichen Dank für den Adventskalender, für den ich auch einen kleinen Beitrag einbringen durfte. Ich weiß, das es sehr viel Arbeit macht, für die Du Deine Freizeit opferst.
Petra, auch Dir einen herzlichen Dank für Deinen Puhdys- Jahreskalender. Den habe ich auch gleich für zweimal in DIN A4 ausgedruckt. Da erst waren die schönen Puhdys-Bilder richtig gut zu sehen.
Herzlichen Dank aber auch für die anderen Kalender, die sicher genauso aufwendig gefertigt worden sind.

Alles in Allem war es ein schönes Jahr für mich hier in diesem Forum. Dafür einen herzlichen Dank.

Euch allen wünsche ich ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Uns allen wünsche ich ein schönes Neues Jahr mit noch mehr schönen Konzerten mit unseren ,, PUHDYS " .

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#27

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 25.12.2012 00:41
von Jenny | 186 Beiträge | 387 Punkte

Der heilige Abend ist schon vorbei. Nach vielen Jahren mal wieder in großer Familie. Schööön.

Auch Euch wünschen wir noch besinnliche Weihnachtsfeiertage, genießt die freie Zeit, falls ihr eine Schicht schieben müsst.

Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen hier viele neue Beiträge, tolle Diskussionen und noch viel mehr Gelegenheiten zum lachen, vor allem auch bei persönlichen Treffen.

Eure Jenny und ihr Göttergatte Andreas

nach oben springen

#28

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 25.12.2012 09:45
von Egi | 145 Beiträge | 294 Punkte

Auch aus dem Saarland noch schnell allen Aktiven und Passiven hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - mit dem besinnlichen Ausgang in Halle - wünschen
Heidrun und Egbert.

Angefügte Bilder:
IMG_6598.JPG
nach oben springen

#29

RE: Frohe Weihnacht und alles Gute für 2013

in Herzlichen Glückwunsch 25.12.2012 15:15
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche euch allen noch erholsame Feiertage.


LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0