#21

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 19:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Frank, Du Meisterrätsel-Rätselmeister,
die Lebensuhr rückt heut ein Stück weiter,
doch die Musik hält Dich froh und jung,
bringt Dir knifflige Ideen zum Raten voll Schwung,
Deine Sonny teilt mit Dir des Lebens Glück,
schau voller Freude nach vorn, aber auch mal zurück -
bleib gesund und stets froh,
der nette Kumpel von nebenan sowieso!
Von Herzen alles Gute wünschen Dir,
aus Zwochau wir alle vier -
freu'n uns auf gemeinsame Stunden
bei Musik und netten Plauderrunden!

nach oben springen

#22

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 19:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Fränki
Alles erdenklich Gute heute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Lebensglück

wünscht dir
Marcus

nach oben springen

#23

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 21:27
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

auch ich schließ mich mal den Gratulanten an und wünsche dir alles Jute zum Burzeltag...lg Dani

nach oben springen

#24

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gesundes Neues und Happy Birthday du Rätselkönig! Bleib gesund und pass auf Dich auf!

Allet Jute Frank.

nach oben springen

#25

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 02.01.2013 22:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Frank,auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag.
Auf dass Dir nie die Rätsel ausgehen,falls doch,dann frag`mich.
Weißt Du denn noch,wer Dir den Namen `Rätselkönig`verpasst hat?
Bin leider erst sehr spät heute wieder gelandet,deshalb kann ich Dir nur noch einen schönen Restabend mit Deiner Sonny wünschen.
Liebe Grüße,Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#26

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 03.01.2013 12:08
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Frank unser König, das Jahr 2012 nun schon Geschichte und das Neue Jahr nicht alt Du gleich Gebutstag.
Früher hätte ich mit Dir durch gemacht aber heute fast an die 60 dran, schmeckt weder Bier, Wein und Gesang.
Frauen auch da wird auch alles ruhiger , wat waren wir doch für pflotte Hirsche.
Mein Lieber häng der Zeit nicht nach, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Behalte Dein klaren Kopf für die schönen Rätsel.
Bleib Gesund, auf ein neues lebe hoch lebe hoch und noch mal lebe hoch.

nach oben springen

#27

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 03.01.2013 14:27
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Heute möchte ich mich tief verneigen ,
für alle die mein Geburtstag nicht vergessen haben
Sage allen auf diesen Wege Danke für die lieben Glückwünsche
@ Hubert , ja ich weiß wer mir den Ehrentitel Rätselkönig erteilt hat und ich werd gern auf
Dein Angebot zurück kommen wenn mir die Rätsel aus gehn. Zur Zeit arbeite ich nach den
Prinzip wie Maschine , er sagt immer ein Titel in der berühmten Schublade haben und bei
mir heißt es eben immer ein Rätsel + Neue Idee in der berühmten Schublade und im Kopf
haben.
P.S. Wer eine Idee für ein Rätsel hat , oder wer mit mir gemeinsam ein Rätsel anfertigen
möchte , der oder die melde sich per PN an mich.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#28

RE: Der Rätselkönig hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 03.01.2013 16:44
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit wünsch ich dir!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0