#1

Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2013 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alle, die SKY haben, können sich freuen: Am 23. 1. sind die Puhdys (besser gesagt, zwei von ihnen) um 18 Uhr bei Goldstar TV in der Sendung "Schlager & Co. Extra" zu sehen. Mit der Moderatorin werden sie ausführlich über das neue Album reden.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2013 17:05
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Toll ist doch mal was, leider habe ich Sky nicht, wäre schön, wenn sich ein Mitglied opfert und berichtet.
Vielen herzlichen Dank für den Tipp!!!

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2013 19:54
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier muss ich auch passen, weder Verwandte noch Bekannte hab ich da in Reichweite...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2013 19:57
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da Muß ich auch leider passen Sky das hab ich nicht
aber vieleicht hat es jedmand und kann berichten


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 08.01.2013 19:58 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2013 20:19
von Jack 73 | 47 Beiträge | 106 Punkte

Guten Abend...na da muss ich mich wohl auch einreihen
und auf einen Bericht warten.Wär toll,wenn Jemand für
die Nichtskybesitzer berichten würde.
Freu mich drauf!

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.01.2013 16:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal ein Artikel über die Sendung ,die ausgestrahlt wird!
Quelle:Schlager.de

http://www.schlagr.de/news-artikel/items...lt-haben-100113

nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2013 13:28
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Leider, leider wieder ein Auftritt in einem, für mich, unpassenden Rahmen. Das Wort Schlager sagt schon mal alles und die Titelzeile (was die Stones betrifft) interessiert die Zielgruppe dieses Senders mal überhaupt nicht. Schade... aber vielleicht gibt es noch ein paar Infos bezüglich anstehender Projekte für das Jahr 2013.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#8

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2013 14:41
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Da muss ich dir mal recht geben.Nichts gegen schlager aber als rockband passt das wirklich nich so richtig.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#9

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.01.2013 11:43
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Wer kann mir die Sendung “Schlager & Co - Extra: Die PUHDYS“ [60 Minuten] aufnehmen und auf DVD zur Verfügung stellen?
GoldStar TV 23.01.2012, 18:00 Uhr
GoldStar TV 24.01.2012, 00:00 Uhr, 08:00 Uhr und 14:00 Uhr
GoldStar TV 26.01.2012, 10:00 Uhr
Ausgestöpselt und los! Mit ihrer aktuellen Akustiktour und dem neuen Album 'Es war schön' sorgen die kultigen Ostrocker für ausverkaufte Hallen und glimmende Feuerzeuge. Seit über 40 Jahren sind Frontmann Dieter 'Maschine' Birr und seine Musikerkollegen nun schon unterwegs mit Songklassikern wie 'Ikarus' oder 'Alt wie ein Baum'. Doch in dieser reduzierten Form, ohne Boxentürme und riesige PA, überraschen die PUHDYS mit ganz neuen Live-Qualitäten. Auch GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner war begeistert beim Studiobesuch zweier Bandmitglieder.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2013 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die goldstar-Tv-Sendung war gut. Klaus und Maschine saßen gutgelaunt da und redeten über Vergangenes und Zukünftiges. Viel Neues erfuhr man nicht, bis auf die Tatsache, dass das Weihnachtsalbum am 1.11. 2013 erscheinen soll. Es wurden viele Ausschnitte aus Konzerten gezeigt, hauptsächlich von "ostrock in Klassik" 2009. (Glaube ich). Des weiteren das Video mit Jürgen Drews von der Eisbahn auf dem Alexanderplatz, das "Es war schön"-Video, "Keine Langeweile" aus der O2-Arena, zum Schluß "Wenn ein Mensch lebt" (Ostrock in Klassik). Ansonsten die üblichen Fragen und Statements "Warum seid Ihr nicht im Westen geblieben? Wie schafft man es, so lange zusammenzubleiben? Rolling Stones in Peking, Es war schön ist kein Abschiedslied ... Also, besonders spektakulär war es nicht, aber unterhaltsam. Was ich allerdings nicht verstanden habe und was mich regelrecht gestört hat, war, dass gleich am Anfang, als zweites Stück, Ute Freudenberg mit "Jugendliebe" gespielt wurde. Nichts gegen Ute F. oder das Lied, aber es passte da einfach nicht rein. Den Rest der Zeit ging es ja ausschließlich um die Puhdys.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2013 20:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Moeh. Du hast alles geschrieben. Nur eine kleine Ergänzung noch. Es wurde NICHT von einem Best-Of-Album gesprochen. Nur um das
mal noch am Rande zu erwähnen ;-)

nach oben springen

#12

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2013 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh, Sorry :-) Ich gestehe, ich hab nicht die ganze Stunde aufmerksam zugehört.

nach oben springen

#13

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2013 20:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja nicht so schlimm ;-) Es wurde gesagt "Das Album zur Tour"...

nach oben springen

#14

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2013 20:54
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Also auf einmal doch ein neues Weihnachtsalbum? Wäre ja nicht schlecht - im Gegenteil - zu begrüßen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#15

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 10:01
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Es wird definitiv kein komplettes neues WEihnachtsalbum geben.

nach oben springen

#16

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 10:19
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

hallo undercover, sind die neuen songs eigentlich schon im kasten, also fertig? Oder werden die erst noch produziert?

gruß julius

nach oben springen

#17

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 11:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt war ich gerade irritiert?!?!? Las was von keine 8 neuen Songs, aber das war im anderen Beitrag ;-)

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 11:30 | nach oben springen

#18

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 16:25
von Rene | 56 Beiträge | 115 Punkte

Für alle die es nicht sehen konnten. Hier ist der Link zur GoldStar-Sendung: http://www.dailymotion.com/video/xwzilt_...-co-extra_music

nach oben springen

#19

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 17:15
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Vielen Dank, René, für diesen Link.
Endlich mal ein Interview, dass nicht so vorbereitet klingt. Einfach nur sympathisch. Einziges Manko: Onkel Jürgen Sein Gesang ist grausam und verstümmelt das schöne Lied und die schöne Sendung. Aber das wurde ja schon diskutiert.
Neu ist für mich, dass 33 Titel für "Es war schön" vorlagen. Zu gern möchte ich die Demos der nicht veröffentlichten Stücke mal hören. Aber das wird wohl nur Insidern vergönnt sein.

ove

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 17:16 | nach oben springen

#20

RE: Puhdys am 23. 1. 2013, 18 Uhr bei Goldstar TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.01.2013 17:32
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von ove im Beitrag #19
Vielen Dank, René, für diesen Link.
Endlich mal ein Interview, dass nicht so vorbereitet klingt. Einfach nur sympathisch. Einziges Manko: Onkel Jürgen Sein Gesang ist grausam und verstümmelt das schöne Lied und die schöne Sendung. Aber das wurde ja schon diskutiert.
Neu ist für mich, dass 33 Titel für "Es war schön" vorlagen. Zu gern möchte ich die Demos der nicht veröffentlichten Stücke mal hören. Aber das wird wohl nur Insidern vergönnt sein.

ove


glaub ich nicht, die werden wir wohl alle früher oder später kaufen können.

gruss julius

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0