#1

Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 13.01.2013 11:20
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Gestern war es endlich soweit, nach 2 Jahren Abstinenz (letztes Jahr war ja leider kein Konzert hier im Norden) hieß es, auf nach Stralsund zu den 3 Highligen und dem Scheinhighligen. Sie spielten dort in der Alten Brauerei, eine wirklich schöne Lokalität.
19 Uhr sollte Einlass sein und 20 Uhr Beginn, wir sind allerdings schon früher hingefahren, um uns vorher noch mit ner lieben Freundin zu treffen, die extra aus Rostock gekommen ist. Das war sehr klug, wie sich herausstellte, denn das Konzert, dass heute dort stattfinden sollte, fällt leider aus, da zu wenig Karten im Vorverkauf weggingen, was ich gar nicht verstehen kann.
Stralsund jedenfalls war so ziemlich ausverkauft.
Es ging zwar erst 19:30 Uhr rein, aber da wir nicht im Kalten warten mussten, war das nicht so tragisch. Diesmal erlebten wir das Konzert aus Reihe 4 mittig, die Sicht war trotzdem noch einigermaßen.
Zum Ablauf an sich wurde ja von Kundi (Die 3 HIGHligen 05.01.13 in der KUFA Hoywoy) ausfürhrlich geschrieben, da hat sich ja nichts geändert, Filmverbot gabs auch bei uns, woran wir uns natürlich auch gehalten haben.
Allerdings hat Dirk Michaelis vor "Als ich fortging" das Filmen ausdrücklich erlaubt, aber nur bei ihm.
Die CD befindet sich nun natürlich auch in meinem Besitz, inklusive aller Unterschriften, auch des Scheinhighligen Tobi Hillig. Fotowünsche wurden auch noch erfüllt bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg machten.
Es war ein super Konzert mit einer suuuper Stimmung bei allen Beteiligten.

Angefügte Bilder:
3 Highlige in Stralsund.jpg
P1050681.JPG
P10506821.JPG
nach oben springen

#2

RE: Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 13.01.2013 15:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Mensch Anke, das ist auch eine gute Idee, Fotos zusammen fassen.
Tolle Aufnahmen, Liebe Grüße Reno

nach oben springen

#3

RE: Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 13.01.2013 20:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Is das wieder eine tolle Collage geworden. Danke für die News von den Heiligen. "Als ich fortging"- jedenfalls die Fassung von Dirk Michaelis, fehlt mir in meiner Clipsammlung, da wär ich ganz fix gewesen *g*


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 13.01.2013 20:40
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na frag mal, wer da ganz fix war. Obwohl ich es ja schon habe, aber das konnt ich mir dann auch nicht entgehen lassen.

nach oben springen

#5

RE: Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 21.01.2013 20:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hier ist übrigens das einzige erlaubte Video vom Konzert.
http://www.youtube.com/watch?v=zCx1PnuZ4Ig

nach oben springen

#6

RE: Die 3 HIGHligen in Stralsund 12.01.13

in Ostrock allgemein 22.01.2013 08:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da habt ihr im Norden richtig Glück gehabt- hast du eine wunderbare Aufnahme von Dirk Michaelis hin gekriegt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0