#1

Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2006 14:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Juli geht bereits am 1. Tag des Monats die Tour weiter.

Am 01.07.06 um 21.00 Uhr kommen die PUHDYS

zur

Bühne am Wasserschloss, 09123 Klaffenbach bei Chemnitz
Karten unter 0351-4848799
http://www.hmg-events.de

Wer wird von Euch dabei sein ?
Wir werden am 8. und 29.7. in Mutzschen und Pirna wieder dabei sein.

Nach dem gigantischen Konzert in Kamenz wird es schwer sein, dieses Ereignis auch nur annähernd zu toppen, denk ich mal. Allerdings ist es einer Termine für den letzten "Schliff" für das Event des Jahres am 10.7. auf dem Berliner Gendarmenmarkt.

LG Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#2

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2006 17:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Bin dabei!
Für das Konzert liegen als Werbung in Chemnitz nette Karten aus - mit mal wirklich schönen Fotos von den Puhdys.
Aber besondes gut finde ich den Spruch der drauf ist und den ich mal hier wiedergebe:

"Es gibt einige Künstler, die große Erfolge feiern konnten. Es gibt auch in Deutschland nicht eben wenige Musiker,die seit vielen Jahren auf den Bühnen und in den Studios anerkannte Könner ihres Faches sind.
Es gibt Solisten sowie Gruppen, die sich mehr oder weniger andauernder großer Popularität erfreuen dürfen.
Es gibt viele Bands, deren Musik sehr viel mehr ist, als "Lärm mit Copyright".
Künster die geschätzt werden wie Legenden, verehrt wie Kult und bejubelt wie Idole, sind jedoch selten.
Die Puhdys sind lebende Legende, sind lebendiger Kult, Idole für junge und jung gebliebene Menschen."

Wo immer die Quelle für diesen Spruch ist - es trifft den Nagel auf den Kopf.

Dann steht noch auf der Karte : Regenwetterabsicherung vorhanden ! Wer wird da wohl so gute Beziehungen nach Oben haben?


zuletzt bearbeitet 12.06.2006 21:03 | nach oben springen

#3

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2006 20:20
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

genialer spruch!!! passender könnte man es nicht formulieren...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2006 20:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das finde ich auch so. Denn das sagt alles zu unserer momentanen "Musik"-Situation in den Medien !
Was die dort rumlaufen und schrecklicherweise sogar singen lassen, ist schon sträflich. MTV und VIVA sind für mich zum Glück Fremdworte.

Zurück zum Thema:

Besonders freuen wir uns, am 29.7. endlich mal wieder Gastgeber für eine Puhdys - Mugge in Pirna zu sein. Aber vorher testen wir die Location in Mutzschen erst mal, dort endlich auch mal wieder mit den Söhnebands. Ehe es dort soweitr ist, gibt es noch paar Pics aus Kamenz im Anhang, aufgenommen von Maik und Jeanette aus Döbeln. Danke auch dafür !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!

Angefügte Bilder:
CIMG0619.JPG
CIMG0640.JPG
CIMG0631.JPG
CIMG0624.JPG
CIMG0613.JPG
CIMG0627.JPG

zuletzt bearbeitet 12.06.2006 20:42 | nach oben springen

#5

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2006 11:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
So ganz sicher war ich mir nicht, ob bei dem allgemeinen Fußballwahn genügend Leute den Weg nach Kaffenbach finden würden- aber für Überraschungen sind unsere Helden eben immer gut.
Der Schlosshof quoll über - hinten hätte ich nicht stehen wollen!
In Stichworten könnte man sagen:
- super Stimmung
- äußerst nette Fans ( Grüße nach Maienberg und Annaberg und Mosel)
- Puhdys in Hochform
- das Zuspielen der Bälle war wieder mal richtig gut

und --- die Technik habe ich noch nie so perfekt erlebt!!! --- Es war einfach genial.

Nun wollt Ihr sicher nicht wissen was die Puhdys anhatten - sondern hier interessiert sicher ehrer was sie gespielt haben:

- die Seele wurde hingebungsvoll geprobt, aber nicht gespielt
- statt dessen gab Quaster einen Rock´n´Roll zum besten - super fein - ( mal sehen, ob das Werk den Weg nach Heidenau findet)
- die meisten kennen es sicher schon- nur ich hatte noch nie das neue Vorspiel von "Denke ich an Deutschland" mit "unserer" Hymne gehört- fein, wie sich die Leute gefreut haben!
- Ikarus auch in voller Länge
- sehr viele Titel von AHSZ -

Bilder habe ich auch gemacht, damit muss ich Bernd wieder nerven, weil ich noch nicht weiss, wie man die hier rein bekommt.
Na dann an alle viel Spaß bei den nächsten Konzerten!
Petra

Der Admin:Danke Petra ! Ich hab Deine Bilder als pdf-Datei hier verlinkt. Klickt bitte drauf und benutzt den Adobe-Reader.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bm0-29.pdf

Angefügte Bilder:
puhdys Chemnitz 1.7.06 012.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 038.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 034.jpg

zuletzt bearbeitet 02.07.2006 13:18 | nach oben springen

#6

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2006 12:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
Schön, Petra, da kannst Du ja wieder Bilder senden per Mail, ich werd sie dann in Deinen Beiträgen einbauen.
Bei dem schönen Wetter müssen die Konzerte einfach herrlich sein ! Wir werden ja in Mutzschen sein. Wenn Kamenz auch geil ohne Ende war, in Mutzschen wird es sicher nicht schlechter sein, und wenn das Wetter dann noch dazu paßt und die Regenjacken im Auto bleiben dürfen, was wünscht man sich mehr...

Also die "Seele" nicht gespielt. War "Klone mich" dafür wieder im Programm ?

PS: Mutzschen ist 2 Tage vor Berlin !!! Also sowas wie eine Generalprobe....

Update: Eine kleine pdf-Fotoshow von Petra ist in ihren obenstehenden Beitrag eingebunden

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


zuletzt bearbeitet 02.07.2006 12:56 | nach oben springen

#7

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2006 11:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Petra hat auch auf Wunsch unseres neuen Mitgliedes Nadine die Bilder noch mal einzeln zugesendet, so daß ich sie in ihrem Namen hochstellen darf zum Ansehen. Also Vorschaubild anklicken, dann das vergrößerte mit rechter Maustaste anklicken und speichern unter.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06

Angefügte Bilder:
puhdys Chemnitz 1.7.06 028.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 034.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 113.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 059.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 100.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 008.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 003.jpg
puhdys Chemnitz 1.7.06 001.jpg

zuletzt bearbeitet 08.07.2006 11:58 | nach oben springen

#8

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.07.2006 21:44
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Ich habe jetzt bei mir auf der HP Bilder und einen sehr guten Bericht von Zille zu diesem Konzert.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

Angefügte Bilder:
klaff03.JPG
klaff07.JPG
klaff12.JPG
klaff17.JPG
klaff22.JPG
klaff26.JPG
klaff27.JPG
klaff33.JPG
klaff38.JPG
klaff37.JPG
klaff40.JPG
klaff43.JPG
klaff47.JPG

zuletzt bearbeitet 08.07.2006 21:51 | nach oben springen

#9

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2006 21:10
von Nadine (gelöscht)
avatar

Vielen dank. Die Bilder sind echt klasse. Ich hoffe wir bleiben in verbindung


nach oben springen

#10

RE: Klaffenbach Wasserschloss 1.7.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.07.2006 21:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Nadine,
freue mich,dass du dich hierher gefunden hast.
Der nächste Termin in unserer Nähe ist ja die Autogrammstunde am 25.07.06 in Chemnitz in der Sachsenallee.
Werde da wohl "Puhdys - gucken" gehen.
Viele Grüße von Petra
Angefügte Bilder:
Nebel.jpg
Ou.jpg
Peter.jpg

zuletzt bearbeitet 20.07.2006 22:25 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94093 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2