#21

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 06.03.2013 14:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ulli schau mal in Deine E- Mail Thema Milchdeckel


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.03.2013 14:44 | nach oben springen

#22

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 06.03.2013 16:31
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Hi Fränki,

schön zu hören, dass dein Projekt nun bald fertig ist. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Noch ne Frage: Wer hat denn die tollen Bilder gezeichnet? Da könnte man doch denken, dass sie aus einem Puhdys-Comic stammen...

Viele Grüße

ove

nach oben springen

#23

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 06.03.2013 19:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ja die Bilder sehen echt so aus als wären sie aus einem Comicheft. Kann Dir aber leider nicht sagen wer
der Künstler war.
Das Projekt geht in die Endphase , aber was dann ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#24

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 06.03.2013 20:31
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ja fränki was dann? Als erstes möchte ich dich beruhigen- die erde wird sich bestimmt weiterdrehn. Und du machst Fotos von dem Projekt stellst die hier rein, begeisterst damit deine Enkel oder bringst es mit zum talk mit Herrn scharfschwerdt, wo es unter tosendem applaus der gäste eben diesem überreicht wird. Also wo is das problem.?
Für storkow warst du halt zu langsam. Wer zu spät kommt....

Lass die Ohren nicht hängen.
Gruss julius

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 20:36 | nach oben springen

#25

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 07.03.2013 15:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Julius , zu spät würde ich nicht sagen oder meinste Maschine hat auch immer Texte in der Schublade
die der große Hit werden. Manchmal hat man eben eine spontane Eingebung und das läßt sich nicht
von heute auf morgen erledigen. Trink erst einmal soviel Milch, ,
Danke an alle die mich unterstützt haben , denn immerhin sind 585 Milchdeckel die zum Ziel
erforderlich waren.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 07.03.2013 20:13
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ach Mensch Fränki
Jetzt habe ich die Milchdeckel immer noch hier. 100 Stück, aber soviel ich gehört habe, brauchst du die nicht mehr?

nach oben springen

#27

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 08.03.2013 09:26
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Fränki, konnteste das nicht mit kronkorken machen. Dann wäre dein projekt schon lange fertig. Vor allem die kerle hätten dir beim kronkorken beschaffen geholfen.

lg julius

nach oben springen

#28

RE: Puhdys-Ausstellung geht bald in Rocker-Rente!

in Presse, Medien 08.03.2013 13:45
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Marcus , Deine Milchdeckel nehme ich liebend gern und weiter sammeln
@ Julius , Kronkorken ist nicht gut das sieht so nach Alkeholer aus und die Farbe hält nicht gut darauf
Hier ein kleiner Vorgeschmack für Neugierige

Angefügte Bilder:
2.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0