#21

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 17:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Genau das ist es..., warum ich gehe.. Streit und "Diktatur"..., sorry Fred, aber ich bin ein alter Hase und DAS gab es bei Bernd früher nicht. Schön, dass Du versuchst, diese SCHÄTZE am Leben zu halten, aber einen Maulkorb vergeben..., ich weiß nicht Recht...
Ich gehöre keinesfalls zu irgendwelchen Streithähnen..., das weißt du, aber SO funktioniert nicht mal ein "Puhdysforum"..., falls man Wert auf "WERTE" legt... und das war, so lange ich denken kann hier der Fall.
Mag sein ich bin eine ewig GESTRIGE..., schmeiß mich endlich raus, dann kann ich ja nur noch als "Gast"...

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 17:22 | nach oben springen

#22

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 21:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ist mir unverständlich, was hier vor sich geht. Ankes Worte wurden als "spitzzüngig" interpretiert und deshalb entfernt? Man kann's auch übertreiben! Weder war sie beleidigend noch extremistisch oder gewaltverherrlichend, Oder was auch immer in den Forenregeln verboten ist. Reno darf sich zigmal wiederholen, aber andere dürfen es nicht ein einziges mal? Wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen? Ich erinnere an einen sehr unschönen Disput, den ich vor ein paar Monaten hier mit einem User hatte. Da ging es darum, dass er schrieb, seine Freunde hörten hauptsächlich "rechtslastige" Musik. Ich hab meine Meinung dazu gesagt und hätte mir Unterstützung der Administration dazu gewünscht. Stattdessen werden hier oberlehrerhafte Haarspaltereien betrieben, zu völlig harmlosen Sachverhalten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Anke sich jemals unsachlich oder unangemessen hier geäußert hätte. Die, die hier das Sagen haben, sollten bitte die Kirche im Dorf lassen und sich da einbringen, wo es nötig ist.

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 22:03 | nach oben springen

#23

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 22:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Ich verstehe die Kritik an Ankes Beiträgen auch nicht. Sie hat nichts Verbotenes geschrieben! Sie hat Reno lediglich wiederholt gebeten, sich mit seinen Fragen direkt an Hartmut zu wenden. Was ist daran schlimm?

Kopfschüttelnde Grüße zum Abend!

nach oben springen

#24

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 22:13
von jolina (gelöscht)
avatar

Es erneut spitzzüngig zu wiederholen um das letzte Wort zu haben, war nicht notwendig. Daher hab ich in Deinen Text eingegriffen.

"Where are we?"

nach oben springen

#25

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 22:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was Anke geschrieben hatte,war doch in Ordnung!
Auch ich hatte Reno den Tipp gegeben,Hartmut eine Mail zu schreiben!
Und wie ich Hartmut kenne,wird er auch auf seine Fragen antworten!

nach oben springen

#26

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 22:39
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Fred,

da hast Du am 24.02.2013, 01:50 Uhr im Konzertbericht-Thread endlich mal einen schönen, sachlichen und deutlichen Kommentar abgegeben und gestern um 20.50 Uhr reißt Du den guten Eindruck, den Du damt hinterlassen hast, hier mit dem Hintern wieder ein. Schade!

Eine Entgleisung konnte ich in Ankes Beitrag nämlich auch nicht entdecken. Es ist nach den Forenregeln nicht verboten das letzte Wort zu haben.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 22:40 | nach oben springen

#27

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 23:18
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Kann es sein Fred , das du was gegen Anke hast?
hast sie ja schon öfter wegen harmlosen Sachen korrigiert.
Kann es sein das du frauenfeindlich bist?

Ich hoffe du kannst mich vom Gegenteil überzeugen

nach oben springen

#28

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 26.02.2013 23:22
von happyromy | 612 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
... ich bin etwas sprachlos... ehrlich blutet mir gerade das Herz. ich habe dieses Thema gerade mehrfach durchgelesen und irgendwie hat das nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Was ist los?
es waren doch schöne Berichte. was muss ich lesen von Gast und so weiter. Ihr alle gehört zum Forum!
Wer wenn nicht Ihr wisst das geschriebenes Wort nur einseitig eine Kommunikationsart ist! Und jeder von uns weiß wie verletzend Worte sein können. ... Kann man nicht einmal was im Raum stehen lassen? damit meine ich von hunderste im Tausenste zu kommen. ... wieso müsst ihr euch alles so verletzen damit meine ich ALLE! ...bis einer weint! was ist aus uns geworden? müssen wir uns gegenseitig immer angehen? ich wünsche mir: NEIN! jeder von uns, welche Tricker der eine oder andere drücken muss um jemanden auf die Palme zu bringen ... och manno! was ist los? ich möchte das im Raum stehen lassen. Wir sind alle keine Kinder mehr und wissen genau was wir tun. Am Anfang hatten mal ein paar Personen die Idee mit Herz und Hand zur Musik zu stehen und sich auszutauschen. Hat das noch mit Austausch zu tun? - auch das soll im Raum stehen lassen. Das ist hier keine Idylle im Krieg ! mein Herz ist gerade schwer ... ich möchte das nicht lesen. ich lese gern eure Beiträge, eure Meinungen und Eindrücke zu den Konzerten. Was häßlich macht, sind persönliches Angehen. ...bis einer weint :( ich bin traurig ... ich bitte euch inständig, seid nicht so häßlich zueinander, Fragen an Mods und Admins können auch super gern direkt gehen, haben sicherlich in dem einen oder anderen Fall mal in kurzem Abgleich wesendlich schneller zu klären als übers Forum. Ihr kennt alle meine Handynummer, wers nicht kennt weiß das sie in meinem Bereich. Kurze simsen anrufen mail schicken...nur meldet euch und nehmt nicht gleich den Fedehandschuh auf.... herzlichst Romy

nach oben springen

#29

RE: Hartmut Helms liest in Dresden 21.02.13 mit H.C. Schmidt

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.02.2013 07:43
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Wahnsinn! Wenn einer auch nach seinem ableben im forum, also postum, den laden hier in schwung halten kann , dann muß daß schon ein sehr interessanter mensch sein.
Leute , ihr habt mich neugierig gemacht auf hh aus ee! Liest der auch mal in leipzsch?

Ansonsten : Das eine schiff ist ausgelaufen und ein neues ist eingetrudelt. Also wieder gute gelegenheit, an der reeling gelehnt ,befindlichkeiten auszutauschen, auf rückenwind zu lauern und empört zu sein wenn der wind statt dessen doch mal von vorne bläst. Und daß unser oberhirte diesmal auch mit an deck rumstolpert macht den neuen dampfer nochn bissl spektakulärer.

gruss julius


PS.: Es bleibt amüsant.

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 10:34 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0