#1

Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 10.02.2013 00:04
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nachdem ich wegen chronischer Erfolgslosigket meinen Rechtschreib- und Grammatikkurs an der Volkshochschule beendet habe und wie wie immer im " Cafe Größenwahn " eingekehrt bin, fand ich doch in meiner Gesäßtasche, meinen persönlichen Inspektions -und Wartungsplan.
Auweia, eine Generalinspektion ist schon lange überfällig.
Sofort habe ich einen Termin in einer Körper- und psychologischen Fachpraxis vereinbart.
Jaaa, am 15. 2 .in Berlin im Seebad Friedichshagen ist es soweit, da hab ich Termin, da kommt Dr . Kinski mit seinem Salonorchester und wir werden wieder auf TOP- Standard gebracht.
Ich hab Karten bestellt und mir sicherhaltshalber noch ne Badehose gekauft und wer in seinem persönlichen Wartungs und Inspektionsplan noch Defizite entdeckt hat, sollte sich unbedingt anmelden


http://www.seebad-friedrichshagen.de/cat...eranstaltungen/

http://www.drkinski.de/


http://www.youtube.com/watch?v=QBfwZjgrtT4

nach oben springen

#2

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 10.02.2013 01:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Zu gerne wäre ich dabei, lieber Ulli, allein: ich habe andere Pläne .... Aber eine Therapie wäre wirklich mal wieder von Vorteil!
Schon Dich in Badehose zu sehen wäre mir die Reise wert.....

nach oben springen

#3

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 10.02.2013 19:20
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Schade Silke , aber ich in Badehose wäre bestimmt nicht das Highlight,
aber die Kinskis mit ihrer einzigartiger AC/ DC Cover Show , darauf freuen wir uns schon

nach oben springen

#4

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 10.02.2013 19:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Wir würden uns auch auch sehr gerne wieder in Dr.Kinski's Behandlung begeben. Wir warten aber erstmal ab, wie sich das Wetter diese Woche entwickelt. Ich denke, Mittwoch wird es sicher schon ziemlich genaue Wetterprognosen für Freitag geben.

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 10.02.2013 20:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können mit dabei sein! Ich würde mich auf jedenfall auf den Konzertabend mit lieben Freunden freuen!

nach oben springen

#6

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 14.02.2013 21:42
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Man jetzt wird es rocken,
Tina und Kundi sind hoffentlich nicht ernsthaft krank.
Jedenfalls sehen wir uns bei Dr. Kinski

Kerstin und ich wir freuen uns

nach oben springen

#7

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 15.02.2013 04:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

DIe Sachsen (zumindest Tina und ich) kommen heute zur Sprechstunde von Dr. Kinski nach Berlin und bringen wieder mal Schwung in die Sache.
Wir freuen uns schon tierisch auf liebe Mitpatienten und auf das Praxisteam von Herrn Dr. und seinen Schwestern

Gruß Kundi

nach oben springen

#8

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 16.02.2013 13:48
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Der 15.02.2013 geht in die Geschichte des Rock's ein.
Dankbar für Ulli's & Kerstin's Anregung Dr. Kinski zu erleben, ist der Morgen nach solch
einem Konzert der Wahnsinn, voll gepackt mit den Eindrücken vom Vorabend.
Aber alles der Reihe nach und mit dem Glück sich in die Behandlung gegeben zu haben von
Dr. Kinski.

Der Tag wollte eigentlich nicht richtig von der Hand gehen, keine lust und auch keinen richtige
Meinung. Die Zeit rückte immer näher und das Ziel war das Konzert von Dr. Kinski.
Kurzer Stop in Braunsdorf zwei Fahrgäste und ab gehts. Fahrt gut überstanden einen Parkplatz
gefunden, zu Fuß ins Seebad.

Ach den Bassist kenn ich doch, Ulli & Kerstin vorne weg und ich hinter her, Bimbo und Partnerin.
Bimbo und seine Partnerin kurz begrüßt, ich konnte wiedermal nicht ruhig sein und musste
Bimbo danken für das wunderbare Album, was die Band rausgebracht hat.
Ob nun richtig oder falsch an solch einen Abend die Privatperson darauf an zu sprechen,
die Frage stellte ich mir in der Nacht, wo an schlaf nicht zu denken war.

Die erste Reihe wartet und zwei liebe Bekannte aus dem Puhdys Forum sind auch da.
Tina und Kundi, die Freude war rießig. Dafür das ich am Tage nicht recht in gang kam,
war der Abend ein richtiger Erfolg.

Zu Dr. Kinski - wusste AC & DC wird gecovert und das der Sänger, der Wahnsinn pur ist.
Gesehen zum ersten mal bei Ulli's Fantrefffen in Braunsdorf per Video.
Ulli gab glaube auch schon ein Konzert - Bericht über die Behandlung des Dr. Kinski in den zwei Stunden ab.
Dazu kommt das Dr. Import Amerika Elvis im schwarzen Pailletten Anzug, für mich eine Herrausforderung ist.

Einer der sich mit dem Leben eines Idol's beschäftigt hat und selbst bekenner Elvis - Fan ist, wird es schwer sein
Dr. Kinski so zu akzeptieren, dachte ich. Mir wurde etwas gezeigt, womit ich meinen Frieden machen kann.

Wunderbar der Abend kann beginnen, hinter mir junge Musik - Fans, ein Gruß an Euch, Ihr seit die Hoffnung das der
Rock'n'Roll weiter lebt, wie bei Dr. Kinski.
Die Band kommt, die Bühne wird besetzt mit den Musikern, Gitarre & Schlagzeug, Bass & Sänger, ganz wichtig Michael.
Töne, es ist der Song Hells Bells, schade ohne Schlag der Glocke, jetzt der Schock wir sind alle Patienten.
Fotografieren und Hände ruhig halten, Füße nicht bewegen, das alles kann auch ich nicht, der Ruf zu dem wir aufgerufen werden.
Der Gitarrist ist ..... , ich hatte immer verstanden Kid - Rock.
Meine Augen waren gefesselt, haben geklebt an Dr. Kinski, wollte seine Bewegungen festhalten in Bildern, zu schnell war er meist.

Das Schlagzeug kommt mit drei Becken aus, einer großen Trommel und einer kleinen. Der Rhythmus ist gleich bleibend, Phil Rudd hat meist noch Zeit beim Schlagzeugspiel zu rauchen.
Michael Lefty Linke ein ganz sauberes Gitarrenspiel, genauso sein Bandkollege Kid - Rock, die Übergänge der Wahnsinn, die Fingerfertigkeit.....
in Worte nicht zu fassen.
Bass ist Import Mexico, klasse gespielt und die Band hat eine Freude auf der Bühne ob nun einstudiert oder freiwillig vom Herzen herraus,
für mich war es der Erfolg für den Abend.




Pause

Liebe Grüße an die jungen leute hinter mir in der zweieten Reihe, schönes Pausengespräch.
Musik verbinden Jung und Alt, wie schade das ich solche Konzerte ohne mein Sohn erleben muss.
Die rießige Freude, wie bei unsern Marcus, das es eben junge Leute gibt, die zu solchen Konzerten gehen und sich für den guten alten
Rock'n'Roll interessieren.

Pause vorbei

Er kommt, er kommt wirklich der Import aus Amerika, Elvis das Becken. Nun hätte ich gedacht, wenn Dr. Kinski schon im Elvis - Anzug und Brille
kommt, würde er die Originale Introduction: Also sprach Zarathustra als einmarsch Musik nehmen, schade aber was soll es.
Die Show war für mich die Schocktherapie und darauf kommt es an.

Sorry für meine Bilder, ich wollte die Momente einfangen, wenn Dr. Kinski uns schockt, seine Patienten.

Vielen Herzlichen Dank für diesen Abend, der vom Alltag abgelenkt hat und mich in meine Musikwelt eintauchen lies.
Die Band war wirklich der Hammer.

Kerstin, Tina, Kundi & Ulli es war ein wunderschöner Abend, Dr. Kinski Euch ist es gelungen uns zu heilen.
Ganz liebe Grüße an Bimbo & seine Partnerin.
Liebe jungen Leute in der zweiten Reihe, bleibt Gesund und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.


Der zweite Teil folgt bald!!!!

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 14:08 | nach oben springen

#9

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 16.02.2013 21:38
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

der zweite Teil, gefüllt mit den Fotos von Kid ....... Rock & Dr. Kinski



nach oben springen

#10

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 16.02.2013 22:02
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

........ Pause und der erste Teil der Dr. Kinski Behandlung war für seine Patienten zum Teil Erfolgreich,
nun folgte der zweite Streich




Elvis hat nicht um sonst gelebt, der Dr. hat zwar gute Ansätze aber für mein Idol würde ich doch bitten noch einiges raus zu holen.
Der Titel Jailhouse Rock oder Hound Dog, Love Me Tender oder Fever, als Einmarsch C.C. Rider oder Also Sprach ......
Weiter geht's mit Fotos

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 22:24 | nach oben springen

#11

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 16.02.2013 22:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

bei den Foto's ist die Schwierigkeit, meine Finger sind für den kleinen Knopf an der Kamera zu groß,
wenn drauf drücke schalte ich die Kamera auch gleichzeitig aus, pech ....







Das war der Bericht mit der Behandlung von Dr. Kinski & Kid .... Rock und Ihren wunderbaren Western Gitarristen Michael, den Drummer vom Saloon und Mexico Bass.
Vielen herzlichen Dank !!!!!

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:18 | nach oben springen

#12

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 17.02.2013 09:32
von Kundi (gelöscht)
avatar

Das war wieder mal eine sehr schöne Therapie-Sitzung. Die schlimmsten zu behandelnden Fälle mussten sich natürlich in Reihe 1 setzen.
Heute gibt es auch von mir noch ein paar Fotos. Kleiner Bericht folgt demnächst.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (1).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (10).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (11).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (12).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (13).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (14).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (15).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (16).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (17).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (18).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (19).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (2).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (20).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (21).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (22).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (23).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (24).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (25).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (26).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (27).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (28).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (29).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (3).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (4).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (5).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (6).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (7).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (8).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen (9).jpg
Dr.Kinski 15.02.13 Seebad Friedrichshagen.jpg
zuletzt bearbeitet 17.02.2013 09:42 | nach oben springen

#13

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 17.02.2013 11:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Patient Kundi,
ein wirklicher Therapieerfolg, wir sehen es an Deine Fotos.
Danke nochmals auch Dir Tina, dass Ihr uns in der Schock - Reihe - Eins es ermöglicht habt zu sitzen.
Schade das solche Abende zu Kurz sind, okay ich müsste mir auch auf die Wange hauen, wie der Dr., ich mit meiner großen Klappe.
Manchmal haue ich Wörter raus, die sind unangemessen, da werde ich wohl noch einige Therapiestunden brauchen.

Das ganz wunderbare an den Abend für mich war, dass Forum hat sich auch wenn nur ein kleiner Teil, getroffen und hatten Spaß.
Kundi bleib tapfer und Tina bleib Gesund!!!!

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 11:02 | nach oben springen

#14

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 17.02.2013 11:21
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Es war wirklich ein sehr schöner Abend und ich hab mich gefreut, dich Reno kennenzulernen

von mir auch ein paar Fotos

Angefügte Bilder:
IMG_6373.JPG
IMG_6378.JPG
IMG_6383.JPG
IMG_6393.JPG
IMG_6411.JPG
IMG_6417.JPG
IMG_6421.JPG
IMG_6437.JPG
IMG_6453.JPG
IMG_6470.JPG
IMG_6480.JPG
IMG_6489.JPG
IMG_6515.JPG
IMG_6529.JPG
IMG_6546.JPG
IMG_6567.JPG
IMG_6570.JPG
IMG_6574.JPG
IMG_6584.JPG
IMG_6595.JPG
IMG_6622.JPG
IMG_6628.JPG
IMG_6644.JPG
IMG_6673.JPG
IMG_6678.JPG
IMG_6679.JPG
IMG_6681.JPG
IMG_6718.JPG
IMG_6739.JPG
IMG_6749.JPG
IMG_6763.JPG
IMG_6766.JPG
IMG_6810.JPG
nach oben springen

#15

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 17.02.2013 18:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Daumen heb' für Tina und Kundi...
Ich bewundere Euch, weil Ihr unermüdlich für einen fast verloren Kampf Einsatz zeigt (Ihr wisst, was ich meine)
Let's Rock!!! ... und zwar "bunt", wenn es sein muss "kunterbunt" - nur bitte nicht "eingleisig" und "dumm"...

nach oben springen

#16

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 17.02.2013 23:29
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mary im Beitrag #15
Daumen heb' für Tina und Kundi...
Ich bewundere Euch, weil Ihr unermüdlich für einen fast verloren Kampf Einsatz zeigt (Ihr wisst, was ich meine)
Let's Rock!!! ... und zwar "bunt", wenn es sein muss "kunterbunt" - nur bitte nicht "eingleisig" und "dumm"...



ich frage mich seit den Zeilen, weil Ihr unermüdlich für einen fast verloren Kampf Einsatz zeigt, was für ein Kampf bitte schön.....
welche Waffen kommen zum Einsatz, geht's jetzt ab in den Untergrund.......

tut mir leid wusste nicht das wir Mitglieder hier kämpfen, habe ich was verpasst.

Ulli trat an mich heran, ob ich ein Bericht schreibe über das Konzert, was ich tat, wusste nicht das hier gekämpft wird.....
Etwas Abgesprochen wird zwischen Ulli und meiner Wenigkeit, halte ich mich daran, glaube nicht gegen irgend etwas gekämpft zu haben.

Zu Dumm wahrscheinlich

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 23:30 | nach oben springen

#17

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 18.02.2013 23:45
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nachdem unvorhergesehene Baustellen in unserer Hütte am Wochenende uns quälten, möchte ich noch paar Worte zu der Mugge mit dem verrückten Doktor und seinem Salonorchester verlieren.
Seit Wochen freuten wir uns schon auf diesen außergewöhnlichen Arztbesuch, der uns als Herde antraben ließ.
Reno holte uns ab, mit Tina und Kundi hatten wir uns im Seebad zu Friedrichshagen verabredet.
Das Seebad hat ein gemütliches Ambiente mit Kaminofen in der Ecke, und ist stilvoll eingerichtet.
Wir waren ein bisschen spät dran, der Saal rappelvoll. Zuerst ein kleiner Schreck, alles bestuhlt. AC / DC im Sitzen geht das denn? Ach ja, ist ja Akkustikmugge. Dann die Überraschung, Tina und Kundi hatten die ganze erste Reihe reserviert, sodass wir hautnah am Bühnenrand sitzen konnten. Das nenn ich sächsisches Organisationstalent.
Die Zeit bis zum Beginn verging wie im Fluge, wir hatten ja viel zu erzählen.
Dann ging es los, der verrückte Doktor- Lars Senn- kam mit seinen Schwestern, Frank –Rock - Wellfair , Michael –Lefty- Linke an den Gitarren, Michael –Pitti Platsch – Pflügler als mexikanischer Heimkehrer am Bass und natürlich Mattias- Dicki- Grimm am Schlagzeug mit dem neuesten Carl Lagerfeld Designer- Hut.
Ja, das Sitzen fiel mir wirklich schwer, Kerstin hatte glaub ich schon nach dem 2. Titel ihren Platz verlassen und ließ am Seitengang den Rhythmus freiem Lauf.
AC / DC Coverbands hab ich schon viele gesehen, da ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben.
Die Show von Dr. Kinski hat was, ihr Bühnenoutfit, der ganze Kitsch auf der Bühne, die Gestik und Mimik , die tollen Showeinlagen, die ungezwungene Witzigkeit, ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Natürlich nicht zu vergessen die Vollblutmusiker, die ihr Handwerk verstehen und ihrer Spielfreude freien Lauf lassen.
Besonders mag ich die Parodien. Da kommt auf einmal zu „Have a Drink on me „ , „ Die kleine Kneipe in unserer Straße „. Zu „ Beating aruond the Bush „ taucht die bekannte Melodie der Olsenbande auf. Trotz der Sitzerei stieg die Stimmung stetig, der Doktor verstand es auch, die Patienten zum Mitmachen zu Bewegen.
Natürlich nicht zu vergessen Lefty hatte Geburtstag. Der Doktor gab es kurz bekannt, dann stupste mich Tina an und meinte „ Sing doch mal Happy Birthday „. Ich kann nicht schön singen, aber dafür laut. Ich glaube es wurde dann ein sehr vielstimmiger Gesang. Micha meinte in der Pause zu mir:
„ Schön habt ihr gesungen „.
Nach der Pause ging es munter weiter. Bei „ Dirty Deeds „ hat Frank –Rock als gebürtiger Neuköllner seine Russisch- Kenntnisse mit russischer Winterdienstfeldmütze bei „ Katjusha“ zum Besten gegeben.
Viel zu schnell war alles vorbei, die Leute tanzten vor der Bühne.
Ich hatte aber noch nicht meinen Lieblingssong gehört, „ The Jack „ .
Also forderte ich ihn lauthals, ich wusste ja, er wird kommen. Zum Schluß wurde aus „ The Jack“ der gute alte Dieter Thomas Heck, von der ZDF Hitparade aus 65 Mainz 500. Auf solche Ideen kann nur ein durch geknallter Doktor kommen.
War ein toller Abend, ich denk noch immer gern zurück.
Jetzt freuen wir uns auf „ Die Schocktherapie „ am 2. März in Neu Helgoland.
Da werden wir uns von den knallharten Riffs die Lauscher verbiegen lassen.

P.S. Auf einem der Bilder sieht man ganz deutlich , das die Beiden Alten von der Muppets - Show auch zugegen waren

Angefügte Bilder:
plakateP2150101.JPG
plakateP2150103.JPG
plakateP2150104.JPG
plakateP2150106.JPG
plakateP2150107.JPG
plakateP2150110.JPG
plakateP2150111.JPG
plakateP2150114.JPG
plakateP2150116.JPG
plakateP2150117.JPG
zuletzt bearbeitet 19.02.2013 00:40 | nach oben springen

#18

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 19.02.2013 12:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da habt ihr ja eine schöne Sprechstunde bei Dr. Kinski erlebt und das Rezept gab es dann auch noch Gratis
Die Aztgebühr ( Eintritt ) war bestimmt sehr angemessen und wünsche ich Euch doch das die Therapie lange
anhält . Bilder und Text sprechen für sich , und was den beiden " Alten " aus der Muppet - Show betrifft das beweißt
nur das Dr. Kinski für jung und alt der richtige Doc ist . Natürlich nur wer diese Art von Therapie mag.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#19

RE: Dr. Kinski am15. 2 in Berlin im Seebad Friedichshagen

in Off-Topic 19.02.2013 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für eure Eindrücke in Worten und Bildern über eure Sprechstunde bei Dr. Kinski!
Live habe ich sie damals beim Fantreffen nicht mehr sehen können!
Ich habe mir aber die Videos,die es im Netz gibt angeschaut und würde auch mal gern,eine solche "Behandlung" über mich ergehen lassen!
Naja,vielleicht klappts ja mal!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100225 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0