#1

Radiokonzert Schmidt bei NDR1 Radio MV!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.02.2013 10:12
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Hat jetzt zwar nix mit Ostrock zu tun, aber mal einen Blick über den Tellerand zu wagen kann ja auch nicht schaden...;-)

Heute Abend gibt es einen Livestream vom Radiokonzert beim NDR in Schwerin mit der Sängerin Schmidt.
Bekannt durch ihren Song "Heart Shaped Gun" für einen Tatort.Also wen es interessiert, der sollte mal reinschauen.;-)

nach oben springen

#2

RE: Radiokonzert Schmidt bei NDR1 Radio MV!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.02.2013 10:58
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Stimmt, Ostrock ists nicht unbedingt. Schmidt(in) ist in Koblenz geboren und das auch noch, als der Osten schon Westen war. Aber das sollte ganz gewiss nicht stören. Denn musikalisch gesehen, ist es eher guter "Ostrock" als verweichtlichter Mainstream, volksmusikalische Schunkelweisen oder unbedeutendes Zeitgeistgedudel. Schmidt finde ich überaus hörenswert. Für mich eine DER Perlen der aktuellen deutschen Musikszene. Und das sollte man sich, wie Du sagst Heppner, genüsslich antun. Danke für den Hinweis.


Fred

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 10:59 | nach oben springen

#3

RE: Radiokonzert Schmidt bei NDR1 Radio MV!

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.02.2013 11:06
von Heppner07 | 249 Beiträge | 511 Punkte

Na ich hoffe es wird ein Genuß, bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Los geht es übrigens um 19:45Uhr über die Homepage : www.ndr.de/mv

Na dann viel Spass beim sehen und hören!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0