Habe heute noch Infusionstherapie vom Dr. Kinski persönlich verordnet.
Seine Untersuchung dauerte bis weit an die drei Stunden oder waren es zwei.
Mit TNT in den Ohren gab der Dr. uns Bomben Pillen, die mich trafen.
Ohne Gnade, war es eine Ross - Kur aller Hard Rock, seine Sprechstunden - Schwestern Stefan Schirrmacher und
Michael "Lefty" Linke oder waren es Krankenbrüder an den sechs Saiten jeder eine Gitarre.
In der Band weiß jeder wer er ist, nur ich bekomm es halt noch nicht mit, vom Dr. Sänger geblendet, er hat eine Stimme, wie ich meine besser wie das Original.
Zum zweiten mal nun diese Band gesehen und erlebt, ich muss sagen, Frank Rock war nicht da, dass habe ich vernommen.
Ach Bimbo war da was, die Rennerei zur Bühne und hinter dem Vorhang und zurück, das ganze viele male, Karsten habe ich vernommen und seine Frau,
dass war schön, wieder ein Forumsmitglied kennen gelernt und den neuen Bundeskanzler, hat Ulli mir so vorgestellt.
Bachelor muss er noch werden, denke doch auch ohne abschreiben wird er Erfolg haben, ist ein wenig ruhig am Tisch, dafür Ulk mit Ulli das war fein.
Mein Tropf läuft noch, der Abend war mal wieder sehr schön und nicht vor dem TV Gerät aller Wok WM 2013 Raab und amerikanischen Knall - Film, mit Mordszenen. Einsam ist der Weg nach Hause zu fahren.
Keine Sau auf den Straßen, nicht mal Rehe oder Hirsche wechselten, wie schade.
Wer wartet zu Hause, richtig des Mannes bester Freund, heute gleich doppelte Runde bei dem Bilderbuchwetter, Sonntag, draußen mit Herrchen gespielt.
Highway To Hell aller Dr. Kinki