#1

Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 01.03.2013 22:35
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Nachdem viele Patienten in Friedichshagen bei der Voruntersuchung erschreckende Diaknosen erlebt haben, ist eine dringende Nachuntersuchung zur Schocktherapie in Neu Helgoland angesagt,
Meine Krankenkasse ist überzeugt und zahlt alles und der der Deutsche Bauernverband hat mir bestätigt , ich soll richtig die Sau raus lassen.
Also bring ich noch 9 quickende Ferkel mit.
Ich hoffe, der Doktor kommt mit der ganzen Sauerei klar

nach oben springen

#2

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 01.03.2013 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann laß die Sau und Ferkel raus Ulli,viel Spaß und ne gute Behandlung!

nach oben springen

#3

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 02.03.2013 00:15
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Aber Ulli pass auf die Ferkel auf

Angefügte Bilder:
Ulli und Ferkel.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 03.03.2013 18:51
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Habe heute noch Infusionstherapie vom Dr. Kinski persönlich verordnet.
Seine Untersuchung dauerte bis weit an die drei Stunden oder waren es zwei.
Mit TNT in den Ohren gab der Dr. uns Bomben Pillen, die mich trafen.
Ohne Gnade, war es eine Ross - Kur aller Hard Rock, seine Sprechstunden - Schwestern Stefan Schirrmacher und
Michael "Lefty" Linke oder waren es Krankenbrüder an den sechs Saiten jeder eine Gitarre
.

In der Band weiß jeder wer er ist, nur ich bekomm es halt noch nicht mit, vom Dr. Sänger geblendet, er hat eine Stimme, wie ich meine besser wie das Original.
Zum zweiten mal nun diese Band gesehen und erlebt, ich muss sagen, Frank Rock war nicht da, dass habe ich vernommen.
Ach Bimbo war da was, die Rennerei zur Bühne und hinter dem Vorhang und zurück, das ganze viele male, Karsten habe ich vernommen und seine Frau,
dass war schön, wieder ein Forumsmitglied kennen gelernt und den neuen Bundeskanzler, hat Ulli mir so vorgestellt.
Bachelor muss er noch werden, denke doch auch ohne abschreiben wird er Erfolg haben, ist ein wenig ruhig am Tisch, dafür Ulk mit Ulli das war fein.

Mein Tropf läuft noch, der Abend war mal wieder sehr schön und nicht vor dem TV Gerät aller Wok WM 2013 Raab und amerikanischen Knall - Film, mit Mordszenen. Einsam ist der Weg nach Hause zu fahren.
Keine Sau auf den Straßen, nicht mal Rehe oder Hirsche wechselten, wie schade.
Wer wartet zu Hause, richtig des Mannes bester Freund, heute gleich doppelte Runde bei dem Bilderbuchwetter, Sonntag, draußen mit Herrchen gespielt.

Highway To Hell aller Dr. Kinki

nach oben springen

#5

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 04.03.2013 21:37
von Fällsäge (gelöscht)
avatar

Innerhalb von 14 Tagen 2 Dr. Kinski_Muggen.
Wird das nicht zu viel? Auf gar keinen Fall, zu mal das Salonorchester und wie jetzt die Schocktherapie in sich sehr verschieden sind. Neu- Helgoland ist ja eine Kult- Kneipe in der Musikszene direkt am Berliner Müggelsee gelegen. Ob Renft, Stern Meißen, Lift, Puhdys, Hans die Geige, Haase alle waren sie schon da.
Seit geraumer Zeit ist auch Dr. Kinski mit seiner AC/DC Covershow 2 mal im Jahr dort zu Gast.
Gut gefüllter Saal, nette Bedienung, Umfeld passt.
Ja und dann ging es los. Bei der Schocktherapie wieder mit Stefan Schirrmacher, dem Gründer der Band. Er war ja früher bei Neumis Rockzirkus, Datzu und tourt heute hauptsächlich mit Frank Schöbel durch die Lande.
Was soll ich sagen, bei Hells Bells ging es schon auf und vor der Bühne richtig ab. Die Tanzwütigen rockten was das Zeug hielt. Kerstin und meine Wenigkeit hielt es nicht am Platz. Nach dem 3. Titel waren wir schon durchgeschwitzt.
Die Zeit verging wie im Fluge. Der Doktor und sein Praxisteam gaben alles und die Patienten waren guter Dinge. Ich muss immer wieder sagen, Lars Senn alias Dr. Kinski imponiert mir immer wieder, seine Stimme, seine Mimik und Gestik.
Im Herbst soll es ja wieder eine Wiederholung mit einer Überraschung geben . Soll was mit einem im Publikum anwesenden Bassisten zu tun haben, bin ja mal gespannt.
Leider ist kein Bild von Dicki Grimm was geworden, er war einfach zu schnell am Schlagzeug, da war er nicht einzufangen.Aber vielleicht hat ja Reno noch was.

Angefügte Bilder:
plakateP3020109.JPG
plakateP3020110.JPG
plakateP3020111.JPG
plakateP3020112.JPG
plakateP3020113.JPG
plakateP3020115.JPG
plakateP3020116.JPG
plakateP3020117.JPG
plakateP3020119.JPG
plakateP3020120.JPG
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 21:43 | nach oben springen

#6

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 06.03.2013 19:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Dr. KinKi und ein neuer Fan



der zweite Teil an Konzert - Fotos folgt in kürze, sorry der Dr. ist mit unter sehr schnell in seinen Bewegungen denke doch das es geht und ein wenig Konzerterlebnis eingefangen werden konnte, er hat genau auf mich gezielt, drum doppelte dosis an Pillen, grün und blau
Ich liebe diesen Sänger, neben Elvis und Bon Scott ein neues Idol zu greifen nah

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 19:22 | nach oben springen

#7

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 06.03.2013 19:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Echt stark Reno und nun muß die Medizin noch Dir helfer und Du bist wie einst ein starker Rocker


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 06.03.2013 20:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank Ulli und Reno für eure Krankenhaus Depress... ähhh Impressionen

Na Ulli willst doch nicht etwa dauerhaft fremd gehen und hast jetzt noch unseren Reno mit dem Virius mit angesteckt?

Ne ne... Neu-Helle ist wirklich ein toller Ort, um Stars im kleinen aber feinen Ambiete nah zu sehen. Ich habe dort vor 3 Jahren Frank Schöbel live gesehen und ansonsten turne ich mehrmals im Jahr dort umher, meist wollen meine Großeltern da Geburtstage oder Hochzeitstag feiern. Doch das absolute Highlight war, als dann eines Tages Eingehängt mit seinem Boot da vorbei kam. Ich habe ihn erst garnicht gesehen, die Boote fahren ja recht zügig dort vorbei, nur mein Opa mit seinen Radaraugen haute mir auf die Schulter:"Du gick ma >Meyer!!!"
Wenn ich am Wasser bin, habe ich meistens sowieso einen Fotoapparat dabei. Wunderbar, das ich den Moment festhalten konnte.
Und seither gehe ich auch gern zu langweiligen Geburtstagssitzungen.

Angefügte Bilder:
P1270678.jpg
P1270693.JPG
P1570215.JPG
zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:00 | nach oben springen

#9

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 07.03.2013 15:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Marcus , echt super diese Aufnahmen und dann stellt sich mir die Frage wie kommst Du aufs Bild
Aber das kann bestimmt jeder beantworten , man fragt ein Pasanten hast Du es so getan man kennt Dich doch
als schüchternen Menschen , oder kenne ich ein anderen Marcus.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 07.03.2013 18:55
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Fränki
in diesem Falle hat mein Onkel uns fotografiert beim Spaziergang, er kommt übrigens auch gern mit zu den Konzerten.

Na Fränki, so viele liebe nette Menschen durfte ich schon bei Konzerten kennenlernen (siehe mein Beitrag im Adventskalender), wenn man erstmal über den Berg ist, fällt es einem überhaupt nicht mehr schwer, andere anzusprechen. Je öfter ich zu den Konzerten komme, um so offener werde ich. Also mir persönlich ist es sogar mittlerweile Wurscht, ob der mir gegenüber ein Promi ist oder nicht.
Ich will sagen, JA Fränki, diesen Marcus hier kennst kaum noch wieder

nach oben springen

#11

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 08.03.2013 10:41
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#12

RE: Dr. Kinski Nachfolge- Untersuchungsmaßnahme

in Off-Topic 08.03.2013 10:54
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Sorry für die Qualität der Fotos, ich persönlich finde Kundi hat es am besten drauf Konzert - Fotos zu machen oder Marcus.
Übung denke ich mal, irgend etwas mache ich falsch, keine Ahnung was?

Wie gesagt die Band ist mir sehr ans Herz gewachsen, Dr. Kinski muss ein Musikfan erlebt haben.
Schade das letzt Foto konnte ich nicht mehr machen, Batterien alle und kein ersatz dabei gehabt, wo der Herr auf der Bühne sein Blut im Gesicht zeigte.
Der Herr von Highway To Hell, im normalen Leben der liebe Scdhwiegersohn von neben an.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0