#1

Veronika Fischer Biografie und Harry Jeske

in Off-Topic 07.03.2013 11:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich habe das mal ganz bewußt hier abgestellt, damit niemand sagen kann,wir als Puhdysforum würden solche Infos unterschlagen.

Ich persönlich (als Wessi) sehe es als Werbung für Ihre Bio auf Kosten anderer und verstehe nicht,wie man nach so langer Zeit, nur um des kommerziellen Erfolges willen,
solche Geschichten in die Welt setzt. Man braucht jetzt auch nicht auf die Bild schimpfen, denn irgendwoher bekommen die ja auch ihre Infos,dass es da ein neues Buch gibt u.s.w.
Ich habe früher oft mit Harry über diese Themen diskutiert und bin mir fast sicher,dass hier nichts bewußt passiert ist.

Gerade was solche Schlagzeilen in der Presse bedeutet,sollte man immer vorsichtig sein, wenn sich dahinter eine Buch- oder CD-Veröffentlichung verbirgt.
Dieser Gedanke kam mir übrigens auch bei den Silly Schlagzeilen der letzten Tage. Hubert!

Aus Bild`` vom 6.3.2013:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pu...00228.bild.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 11:23 | nach oben springen

#2

RE: Veronika Fischer Biografie und Harry Jeske

in Off-Topic 07.03.2013 12:44
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Ich denke, das kann man alles ein bischen anders sehen. Den Warheitsgehalt mal völlig außen vor gelassen, ist doch eigentlich nur das geschehen, was immer mal wieder aufgewärmt wird. Von wem oder wo? In der Bildzeitung. Weil das so schöne, kleine Aufreger sind und Stasi nach wie vor ein vermeindlich aktuelles Thema ist, bei dem jeder zweite anspringt. Ein Dauerbrenner eben. Billiger kann auch eine Zeitung nicht für sich werben. Ist doch auch ein tolles Thema, oder? Hochaktuell und brisant.
Ich glaube nicht, dass Vroni die Initiative für die Veröffentlichung dieser Hammerinfo ergriffen hat, sondern sich der Redakteur genau die Stelle aus dem Buch ausgesucht hat und dann angäblich eben etwas nachforschte.
Dass Kulturredaktionen solche Bücher vor der eigentlichen Veröffentlichung bekommen, ist ganz und gar nicht unüblich. Dass bei der Bild dann so eine Reaktion kommt, allerdings auch nicht. Dass das durchaus PR bringt, nimmt der Künstler sicher in Kauf.


Fred

nach oben springen

#3

heute in der BILD

in Off-Topic 07.03.2013 20:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

HARRY JESKE IN UNTERLAGEN VERMERKT
Wurde Veronika Fischer von Ex-Puhdys-Bassist an Stasi verraten?

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/pu...00228.bild.html

nach oben springen

#4

RE: heute in der BILD

in Off-Topic 08.03.2013 19:53
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Zeitungsberichte?
Da fällt mir zum Wahrheitsgehalt nur eines ein:

Meyers 9 Kinder sehen aus wie Rinder,
und er zahlt bis zur Rente immer schön Alimente.

....wie es weitergeht kennt ihr ja....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0