#1

Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 23.03.2013 16:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die Kollegen der "Deutschen Mugge" haben aktuell das Interview mit Maschine online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen - Link: http://www.deutsche-mugge.de/index.html?gast/puhdys/phd2.htm

Danke an Maschine und das DM-Team !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 23.03.2013 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein sehr gutes und informatives Interview!
Danke Bernd für die Info!

nach oben springen

#3

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 23.03.2013 21:34
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir fürs reinstellen Bernd
es ist ein sehr schönes Interview


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#4

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 23.03.2013 23:45
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Oh ja sehr informativ
Danke Bernd

nach oben springen

#5

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 24.03.2013 00:52
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Auch auf die Gefahr, dass ich wieder Prügel bekomme, aber wofür dankst Du gerade Bernd? Das Interview haben andere gemacht und der Link zu deutsche Mugge ist ja löblich, gehört hier ganz sicher auch rein, aber weder ist deutsche Mugge ein Geheimtipp noch war das Interview dort eine Geheimaktion. Deutsche Mugge sollte ohnehin zur Standartlektüre eines Fans deutscher Musik gehören und spätestens nachdem Christian hier auf das angesprochene Interview hingegwiesen hat, sollte jeder Puhdysfan wissen, dass es auf der Seite das ein oder andere interssante zu finden gibt.

Es sei nochmals betont, ich weiss das meine oben stehenden Worte etwas von erbsenzählen, krümelkacken und klugscheißen haben, dennoch waren das, was da steht, meine ersten Gedanken beim Lesen des vorstehenden Beitrags.


Fred

nach oben springen

#6

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 24.03.2013 08:52
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

So muss ein Interview sein... Endlich mal vernünftige Fragen von einem der recherchieren kann ;)

nach oben springen

#7

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 24.03.2013 08:59
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zu deiner Frage Fred,
Also ich für meinen Kenntnisstand habe mich bedankt, weil ich einfach die Zeit nicht habe, überall im Internet nach solchen Artikeln zu suchen, DM da bin ich auch kein Stammleser, von daher: Ein Blick hier ins Forum, gleich auf dem aktuellsten Stand bezüglich des Hobbys. Alles ist chic Also ohne dass jemand den Artikel hier hereinstellt, hätte ich selbst nicht gefunden, weil ich nie dannach gesucht hätte, gerade weil ich ja nicht weis, dass es ihn überhaupt gibt Also Danke Bernd!

nach oben springen

#8

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 24.03.2013 17:07
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Super Gespräch. Danke euch beiden. Dem frager und dem antworter. Ist echt interessant das zu lesen. Endlich mal keine fragen nach dem kapellennamen, den spitznamen und den kulinarischen vorlieben.

Danke
lg julius

nach oben springen

#9

RE: Aktuelles Interview mit Maschine auf DM

in Presse, Medien 24.03.2013 23:33
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Jo sehr gutes Interview und nich wie immer die typischen fragen.Sehr informativ und auch teilweise noch nicht erwähnte sachen.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0