#1

Renft am 6.April in Magdeburg

in RENFT 14.04.2013 18:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Habe in Facebook einen Hinweis auf das Konzert von Renft in Magdeburg bekommen.

Hier mal der Text:
Hier ein Bericht von Fred Heiduk, den man schöner und emotionaler nicht hätte schreiben können. Die Band bedankt sich hiermit für die aufmerksame Berichterstattung und von unserer Seite ist dem nichts hinzuzufügen. Danke Fred! von Axel!
Und hier der Link zu Fred`s (Artikater) Bericht.Ich denke,er wird hier sicher noch was dazu sagen,Gruß,Hubert!

Und hier der Link:
http://www.deutsche-mugge.de/live-berich...-magdeburg.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.04.2013 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Renft am 6.April in Magdeburg

in RENFT 14.04.2013 21:01
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Liebe Forumsmitglieder,

über Fred wurde viel geschrieben, geurteilt und jüngst Dinge .....?
Die Kritiker oder besser, wenn ich solch ein Bericht in der letzten Zeit von den Leuten in etwa gelesen hätte.
Gut Kundi keine Frage, wenn wir Bundeslige spielen würden, unter den ersten drei Plätzen.

Wollte heute schreiben auch über Fred, die Situation hier und warum sich einige so quer stellen.
Das ich Fehler mache habe ich immer gern zugegeben, weil ich von mir erwarte auch mal zurück zu stecken.
Es sind große Persönlichkeiten die sich zu Wort melden, sehr gut schreiben können und an meinen Sätzen sehen, wo es bei mir fehlt.
War nicht sehr gut in der Schule, weil mir der Halt und auch die Konntrolle gerade in solchen Sachen fehlte.
Es war oft schwer damit klar zu kommen.

Fred war einer der das Forum übernahm, neues Team auch Hubert hat sich bereit erklärt.
Hubert sehr aktiv, für Puhdys - Fans immer ein offnes Ohr.
Was passiert ......

Jetzt lese ich die Eindrücke von Fred bei dem Konzert von Renft.
Wenn ich die Band nicht erlebt hätte, meine Fotos gegen die von Fred sind kein vergleich.
Nicht die Masse sondern die Qualität.
Fred und Deine Zeilen, Hut ab auch Du hast es drauf.

Wenn mein Hund jetzt reden könnte, würde er sagen: na Alter haste verkackt wa, Du musst noch viel lernen.
Wer das Herrchen von uns beiden ist könnt Ihr Euch ja denken.

Bei aller Kritik und Sachlichkeit, ich glaube mit Respekt gehe ich heute vom Sender.
Fred hat ein Job, Familie und ein Herz, wie Hubert, den beiden Herren glaube ich, wurde manchmal sehr unsachlich gegenüber getreten.

Gänselieschen passt auf unseren Fred und der Song nach der Schlacht wurde jetzt greifen.
Wollte irgendwo was schreiben, ne ich wollte den Nerv treffen.
Auch wenn es enge Freunde, lieb mir am Herzen liegende Menschen sind, doch die Bitte: wer die Rose ehrt, ehrt den Mensch.
Freunde lasst uns die Hände reichen, es wird Zeit Weggefährten und ein Lied auf den Weg zu Euch .

Mein ganzer Stolz fünf CD's darunter die ersten beiden Alben.
Danke Fred für Deine Zeit, für das erleben Deiner Zeilen, Respekt und Achtung vor Dir und Bleib Gesund!!!!!

P.S einige Sätze passen nicht hier her aber sie mussten sein.
Möchte nicht mehr weg sehen und es über mich ergehen lassen, den Unfrieden gegenüber ......
Wir haben eine neue Zeit, der Papst zeigt uns, wie es ist im Dialog zu bleiben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0