#1

Fussball-WM

in Off-Topic 30.06.2006 23:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir waren heut auf dem Fanfest auf dem Augustusplatz in Leipzig. Ich hab paar kleine Clips aufgezeichnet, und auf YouTube gehostet. Viel Spaß beim Ansehen !!! Weitere Videoclips folgen..
1. Die Entscheidung im Elferschießen....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


zuletzt bearbeitet 30.06.2006 23:18 | nach oben springen

#2

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 02.07.2006 11:02
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

war ein spannendes spiel. ein richtiger krimi mit allem was dazu gehört!! finale, wir kommen!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 02.07.2006 11:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jetzt wird der Wahnsinn seinen Lauf nehmen !!!
Erst vernaschen wir die Italiener, dann holen wir uns die Baguettes zum Abschied.
2 schlechte Mannschaften seit gestern weniger, die Grottenkicker und Möchtegernstars a la Beckham und Ronaldo werden schon in den Maschinen sitzen...
Wird zwar ein sehr schweres Kampf-und Krampf-Spiel gegen Italien werden, aber wer Argentinien knackt, knackt auch Totti und Co !!!

FREIER FLUG BIS INS FINALE ! BERLIN 2006 IST UNSER ZIEL !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

OHNE FAHREN WIR NACH BERLIN !!!


nach oben springen

#4

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 02.07.2006 18:25
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Zieht dem Totti die Nudeln aus dem Topf......


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 02.07.2006 23:01
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ich glaube das wird noch schwerer als gegen die argentinier. aber was unsere mannen bis hier hin geschafft haben ist schon viel wert bzw wer hätte das gedacht-ehrlich!!?? WIR DRÜCKEN AUF JEDENFALL DIE DAUMEN!


nach oben springen

#6

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 04.07.2006 17:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nach das Ding mit Frings müssen wir sie vom Platz pfegen...
is echt Traurig das die zu solchen Sachen greifen und nicht einfach Fußball spielen können!
Aber dafür sind ja die Italiener bekannt...

War ja letzte Woche Freitag auf der WM-Fan-Meile zwischen Brandenburgertor und Siegessäule...
war ne geile Stimmung, vorallem nach dem Spiel! Der Weg von der Siegessäule und S-Bahnhof Tiergarten
war die Straße dicht, weil alle auf der Straße gelaufen sind...

Bilder hab ich auch nen paar gemacht, hab sie aber noch nicht auf`m Rechner...sind nur auf`m Handy!
Werd sie aber demnächst mal online stellen und natürlich drücke ich heute unsere Elf, dat sie die
Nudelfresser wieder nach Hause schicken! *BYE BYE*


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
fanmeile1.jpg

nach oben springen

#7

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 04.07.2006 23:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, das war es nun. Nun gilt es, Kraft zu tanken und am Samstag in Stuttgart das Bestmöglichste daraus zu machen. Die Italiener waren extrem abwehrstark, unsere Jungs durch die 2 Verlängerungen ausgepowert. Aber es war ein durchweg verdienter Sieg der Italiener in diesem Spiel. Kaum Fehler in der Abwehr und 2 Konter erfolgreich umgesetzt....

Glückwunsch den Italienern und riesen Kompliment unserem Team ! Vor der WM hat wirklich der geringste Teil daran geglaubt, daß wir überhaupt soweit kommen. Nun gegen den Verlierer aus FRA-POR um Platz drei und wir können erhobenen Hauptes aus dieser WM gehen. Danke dem deutschen Team für die schönen Spiele und den Fans, die wie eine Mauer hinter dem Team standen ! Und wir waren schon jetzt mal besser als Argentinien , Brasilien und England !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!



nach oben springen

#8

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 08.07.2006 09:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Heut heißt es wieder Daumen drücken...
Ich hoffe die Neue Aufstellung haut uns nicht aus dem ruder und
Kahn hält alle Bälle!

Ansonsten Sonntag um 12 Uhr die Deutsche ELF am Brandenburgertor...
versuche paar Bilder zu machen!

Also heute fleißig gucken und anfeuern!

Dann schafft es unsere ELF...

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 08.07.2006 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp mach mal bitte paar schöne Pics von unseren Helden !!!
Wir sind heute im Gedanken auch mit unserer Elf verbunden in Mutzschen, beflaggtes Auto, Kriegsbemalung und Puhdys-Mucke !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#10

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 10.07.2006 17:31
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu is die WM och schon wieder vorbei... und ihr könnt euch auf schöne Bilder von unserer ELF freuen...werd sie nachher mal auf`m Rechner packen, standen so 5-6 Reihe direkt an der Bühne!
Und da wir Abends noch bei Stamping Feet waren, bin ich erst heut zu Hause! Und bin hundermüde...
standen ab 6.15 Uhr am Brandenburgertor und im Bett war ich erst kurz nach halb zwei!

Gestern war es einfach super...werd euch mal kurz so nen bissel erzählen.

Um 10 Uhr ging das Show Programm los...erst eine Band aus Österreich (?)...Name keine Ahnung spielten zwei Songs...haben die Massen jut angefeuert. Dann ja gute Frage...*reusper*
Glaub so ein Junger Mann Hinternamen irgendwas mit "Fischer"...sangen ein Klinsi Lied. dann kamen noch "City" auf die Bühne mit zwei Songs..."Am Fenster" (extrem langer Version) ...die Stimmung war super! Aber man hat gemerkt das die Menge alle nur auf eines gewartet haben...aber davor kamen noch "STAMPING FEET" ...mit kleiner technischen Problemen, weil sie nicht ihre Anlage nehmen dürften, sondern die vom Veranstalter! Aber bei "Auf Lebenszeit" ging es dann!
Dann Sportfreunde Stiller gaben ihr " `54 , `74 , `90 , 2010" zum besten...
und dann war es soweit, der Bus fuhr Rückwerts an die Bühne her ran und dann waren sie da...
die Massen jubelten, man hört chöre "Michael Ballack", "Lukas Podolski" "Miro", "David Odonkor"... der dauer mitgröller war und is immer noch..."Jürgen Klinsmann" ...stimmung ohne Ende! Unsere Deutsche ELF kann echt stolz auf sich sein! Eine Stunde waren sie auf der Bühne, aber das habt ihr ja bestimmt auf ZDF gesehen...Die Elf sang noch zwei Songs mit Xavier Naidoo und den geilsten WM SONG von den Sporties, Schweini mit am Schlagzeug... Und zum Schluss stimmt Asamoah noch "Marmor Stein und Eisen bricht" an...Und dann war leider schon die Stunde um und die Jungs sind los...

Am Abend dann das Finale...ich fand es persönlich etwas langweilig, mehr als nur prutal auf einen los zugehen is da nicht viel passiert...für ein Finale irgendwie ja...schlecht!
Da fand ich das kleine Finale von Deutschland und Portugal viel spannender!

Juti das wars erstmal von meiner Seite...ick werd dann mal meine Bilder auswerten und euch die besten nicht vorenthalten!
Gruß Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 10.07.2006 21:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jetzt gibet wat off de Ougen... ... die ersten 9 Bilder!

hab schon mal nen paar rausgesucht...das sind aber noch nicht alle...hab nämlich fleißig drauf gehalten und geknipst!
Und bin sehr erstaunt wie viele was geworden sind...

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
fanmeile1.jpg
fanmeile2.jpg
fanmeile3.jpg
fanmeile4.jpg
fanmeile5.jpg
fanmeile6.jpg
fanmeile7.jpg
fanmeile8.jpg
fanmeile9.jpg

nach oben springen

#12

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 10.07.2006 21:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

so und noch mal 9... werd versuchen die anderen so schnell wie möglich dann auch noch ONLINE zustellen.

Gruß der "Scout" Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
fanmeile10.jpg
fanmeile11.jpg
fanmeile12.jpg
fanmeile13.jpg
fanmeile14.jpg
fanmeile15.jpg
fanmeile16.jpg
fanmeile17.jpg
fanmeile18.jpg

nach oben springen

#13

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 10.07.2006 21:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mann das ist ja krass, und so nahe standet ihr vorne ? Muss ja voll krass gewesen sein , der Empfang in Berlin ! Danke für diese super Bilder !

Und hier für ALLE der LEGALE Download des neuen WM-Songs der Sportfreunde Stiller "54,74,90,2010 "

Update 12.7.06 : Der Link ist inzwischen deaktiviert worden oder nicht mehr erreichbar

Viel Spaß !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 16:02 | nach oben springen

#14

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 10.07.2006 21:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo hätte auch nie gedacht das wir so weit vorne stehen...war wirklich klasse!
Ich fand es nur von der Presse etwas miss, das sie vor der ersten Reihe und auch noch auf eine Stufe hörer standen und die nix gesehen haben...durch die Presse!
Aber ansonsten war es ein Klasse Event!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 12.07.2006 13:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jürgen Klinsmann tritt zurück, Löw beerbt den Nationaltrainerposten :

Familäre Gründe stehen im Vordergrund, wie Klinsi heut auf der PK in Frankfurt am Main sagte. Er hat großartiges geleistet und ich glaube schon, daß Joachim Löw der ideale Nachfolger für ihn sein wird. Mir hat allerdings sehr gefallen, daß es ein Trainer-Team war, was unsere Elf auf den Punkt topfit machte.
Hoffen, wir, daß "Yogi"-Löw diese erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#16

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 12.07.2006 15:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bernd dein Link funktioniert irgendwie nicht mehr!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#17

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 12.07.2006 16:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab ihn inaktiv gemacht, entweder ist der Server zusammen gebrochen oder die Jungs haben die Aktion beendet. Also bitte nach anderen legalen Möglichkeiten suchen oder Cd kaufen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#18

RE: Fussball-WM

in Off-Topic 12.07.2006 20:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mist...nu hatte ich mal Zeit zum runterladen und das jetzt! Toll!
Dann werd ich wohl nicht drum herrum kommen und mir die CD zu leisten!
Wenn sie nicht gerade ausverkauft is...*g*


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95737 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1