#1

Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 11:25
von Hotte (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich, Hotte, angemeldet, Sonderling ( Nummer 100 bekommen),riesig gefreut.

Aber jetzt sehr enttäuscht. Sitze vor meinem PC und warte auf die Begrüßungshand die aus dem Monitor kommt.
War da nicht mal was??? Sie sind der 1.000.000 oder 100 Besucher, bitte nehmen Sie doch unser Präsent zur Begrüßung an.

Glaubt einer von Euch allen ernstes das sich hier was tut in meinem Monitor???

Na gut, dann muß ich eben so durchs Forum kommen

Hotte ist ein gebürtiger Preuße der in Sachsen und Thüringen groß wurde und nun die Bayern ärgert. Einer dessen Ursprung an der Ostseeküste zu suchen ist.

Einer der diese Puhdys wahnsinnig mag, auch wenn wenige von ihnen nur ganz wenig älter sind als der Hotte.
Hotte ist auch ein Freund von Spaß und Humor. Aber das merkt ihr ja selber. Der war schon immer solch Esel.


nach oben springen

#2

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommmen bei uns , Hotte !!!
Jepp Du bist der 100. angemeldete User. Leider haben es bisher nur ca. 60 % nötig , sich mehr oder weniger an den Diskussionen aktiv zu beteiligen. Vielleicht wird es sich ja bald ändern *starkhoff*

Allerdings freu ich mich riesig, daß ein Webradio-Moderator in unseren Reihen sein wird. Selbstverständlich kannst Du hier uns immer über Dein Programm auf den Laufenden halten, und Wunschlisten zu Puhdys-Songs sind auf der einen oder anderen Seite auch schon mal vorgekommen !!!


HERZLICH WILLKOMMEN


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#3

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 15:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

von mir auch ein Herzliches Willkommen... Hotte!

Viel Spaß bei uns!

Und Herzlichen Glückwunsch, dat du der 100 Member bist!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 19:27
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dann mal munter hereingeschaut Du NR. 100 *lach
Willkommen in der Runde !!!

@->---
@->--- ...hier Deine Blumen
@->---

und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 19:31
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

welcome hotte!!!!!

100 user haben wir schon?? geil :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#6

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 19:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Aber Zahlen sind nun mal Schall und Rauch... Es gibt 46 Mitglieder mit 0 Beiträgen, eigentlich sehr schade.

Und FREITAG um 18.00 Uhr Hottes Web-Radiosendung zu den PUHDYS von 18-22.00 Uhr nicht verpassen !!! Ankündigung in anderer Rubrik !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06


zuletzt bearbeitet 12.07.2006 20:09 | nach oben springen

#7

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 12.07.2006 21:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Na fein, dass hier mal jemand die Front der Seniorinnen und Senioren verstärkt.
Am Freitag bin ich bei K...! Wird diese Sendung wiederholt ?

Petra


nach oben springen

#8

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 13.07.2006 09:51
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir wünschen dir viel Spass im Forum.

Angefügte Bilder:
Kopie von schicklin.jpg

nach oben springen

#9

RE: Wo ist der Scheck und der Blumenstrauß

in Off-Topic 17.07.2006 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Neeeee Petra , das geht leider nicht. Aber sie ist gut angekommen und ich werde wieder eine neue machen. Nur nicht so bald. Das hat wohl rechtliche Gründe. Na und andere Moderatoren wollen auch noch Specials machen über andere Gruppen.
Aber ich sage Rechtzeitig bescheid wenn ich wieder eines mache. Als nächstes würde ich gern eines über Ostrock allgemein machen.
Doch das ist etwas Schwieriger.
Ich benötige dazu von allen beteiligten, wenn ich mehr als 3 Titel spielen möchte nämlich eine schriftliche Genehmigung.
Doch was viel wichtiger ist auch reichlich an Infos zu den Gruppen. Aber so wie ich hier schon 2 Leute kenne ist das bestimmt nicht das Problem.
Habe mein Puhdysspecial auch nur schaffen können dank Shobys Unterstützung bei den reichlichen Infos und auch während der Sendung.

Danke für Die Begrüßung
der Hotte


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95115 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6