#1

H&N - AGS-Dresden - Ankündigung

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 07.05.2013 18:03
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die "Modern Talking" des Ostens (so wie sie einst genannt wurden) H(olger) & N(orbert) sind mit neuem Album wieder da.
Wer es kaufen und sich vor Ort gleich signieren lassen will, muss am Mittwoch, dem 15.Mai 2013 im Kaufpark Dresden Prohlis (Dohnaer Str. ) sein. Beginn der AGS: 15.00 Uhr.

PS: Ich kann nicht dabei sein. Viel Spaß allen, die vorbei schauen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 07.05.2013 18:04 | nach oben springen

#2

RE: H&N - AGS-Dresden - Ankündigung

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 09.05.2013 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch weitere AGS -und Konzerttermine von H&N:
Quelle:www.hnmusik.de

http://www.hnmusik.de/termine

nach oben springen

#3

RE: H&N - AGS-Dresden - Ankündigung

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 12.05.2013 12:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Der Beginn wurde in Dresden am 15.5.13 auf 17:30 Uhr geändert.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: H&N - AGS-Dresden - Ankündigung

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 14.05.2013 19:28
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Morgen in Dresden bin ich natürlich nicht, aber heute nach der Arbeit hier in Halle hingedüst. Beginn war 17Uhr und mein Dienst ging bis 17Uhr. Daher wusste ich nicht ob ich es überhaupt schaffe. ;) ich habs geschafft...zwar vom Liveauftritt nur noch die letzte Minute, aber dafür Autogrammstunde von Anfang an...da ich von der Arbeit kam gibts nur ein paar Handybilder, denn teure Kamera nehm ich nicht mit zur Arbeit. Und wer morgen dabei ist :) Viel Spaß!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0