#1

Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 31.05.2013 19:35
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hier mal ein Artikel über das stadt fest von Dresden wo auch die Puhdys mit dabei sein weden am 18.8 .13
Quelle SZ -Onlein

http://www.sz-online.de/nachrichten/dies...st-2585554.html


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 31.05.2013 19:37 | nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 31.05.2013 19:41
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Claudi
Also kommen sie doch!
Da war doch am Anfang des Jahres schonmal der Termin auf der Puhdys HP gelistet und wurde aber wieder entfernt.
Da der Artikel hier ein aktueller ist, werden sie wahrscheinlich doch kommen!

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 31.05.2013 21:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Naja, im gestern aktualisierten Tourplan steht Dresden nicht drin .... Auch wenn in dem Artikel Maschine zitiert wird, solange der Termin nicht im Tourplan erscheint, würde ich noch vorsichtig sein. Vielleicht mal bei Ina N. nachfragen????

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 21:41 | nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 01.06.2013 16:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Definitiv spielen die Puhdys beim Stadtfest in Dresden.

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 01.06.2013 16:58
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

da wed ich doch mal versuchen dabei zusein denn es ist ja am ein Sonntag kommt drauf an ob sie abends spielen oder am Tag auf jeden fall wed ich versuchen dabei zusein


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 01.06.2013 18:43
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Natürlich und logisch, dass wir uns das nicht entgehen lassen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 02.06.2013 10:06
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Laut Stadtfestprogramm der Stadt Dresden, spielen die Puhdys am 18. August ab 20:15 Uhr auf der Bühne am Theaterplatz. Direkt vor dem Feuerwerk. An den Tagen zuvor werden u.a. auch Dirk Zöllner und Lift auftreten.

nach oben springen

#8

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest

in Presse, Medien 02.06.2013 10:20
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir für die Infos da muß ich sehen das ich für den nästchen tag frei bekomme ansonsten wird das nischt bei mir


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#9

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 12:53
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

PUHDYS rocken das Stadtfest Dresden - Beitrag in der Dresdner Morgenpost, Rubrik "Kultur", am 24.07.2013...

nach oben springen

#10

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 19:12
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Danke dir frank für den Artikel
so es ist nun amtlich das ich nach dresden Fahren kann denn ich hab urlaub eingereicht gehabt so steht nix mehr im weg freu mich schon sehr auf dresden


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 20:06
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

na siehste, klappt doch, das ist die Hauptsache! Da kann ja nix mehr anbrennen. Und der letzte Zug nach KM geht ab 23.00 Uhr, müßte auch Sonntags so sein.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.08.2013 20:12 | nach oben springen

#12

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 20:24
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Jub das stimmt Bernd
ja so sollte es auch sein zur zeit ist bei uns schienenersatzverker bis zum 15 .8 müßte mich nur noch erkundigen ob sie am 18 wieder nomal fahren die züge bei uns


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#13

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 22:14
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich habe mal eine Frage an die Bahn-Experten. Ich würde auch liebend gern kommen, aber nach Informationen der Bahn-Online-Buchung fährt der letzte Zug von Dresden nach Leipzig schon um 21:05. Von Leipzig muss ich ja sowieso weiter nach Berlin, oder gibt es eine bessere Verbindung. So wie Claudi auch nach Kamenz noch so spät zurück kommt??

Ich danke euch vielmals.

nach oben springen

#14

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 22:18
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch Dir ist geholfen, Marcus ! 23:09 Uhr ab Dresden Hbf geht der vorletzte Zug nach Berlin.

Siehe: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e....button.suchen=

hängst aber paar Stunden in Elsterwerda fest...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.08.2013 22:22 | nach oben springen

#15

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 03.08.2013 22:36
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke dir vielmals Bernd
Nein, da geht das leider nicht. Ich muss am Montag wieder zur Schule gehen und wenn ich nach 6 Uhr ankomme in Berlin, kann ich gleich, ohne geschlafen zu haben dort hingehen. Das wird dann leider leider nichts mit mir in Dresden.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!! Ich werde also Görlitz als meine August-Mugge anpeilen. Nach Vetschau wollte ich sowieso noch zum Fotografieren hin, dann kann ich gleich mit dem nächsten Zug weiterdüsen.

nach oben springen

#16

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 04.08.2013 18:52
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Schade Marcuns das du nicht mit dabei sein kannst
und ach ja weiß einer genau wann das feuerwek kommen soll denn buschfuck zufolge soll es ja doch später kommen als 22 uhr wäre schön wenn einer sagen könnte wann genau das feuerwek kommt damit ich die zurückfahrt mit freunde besser planen kann


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.08.2013 18:53 | nach oben springen

#17

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 04.08.2013 19:15
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wird schon nach dem PUHDYS-Konzert, also gegen 22:00 Uhr passieren, schätze ich mal. Das kriegen Veranstalter heutzutage gut hin, nach den letzten Akkorden zum Feuerwerk über zu leiten, ohne große Verzögerungen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#18

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 04.08.2013 19:27
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Jub Hoffe ich ja mal denn ich brauch ja ne weile bis ich zum meinen Zug komme der dann nach Kamenz Fährt aber wier weden es ja sehen zu not gibt es ja plan B


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 04.08.2013 19:29 | nach oben springen

#19

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 11.08.2013 20:47
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Wird es ein komplettes Set... oder eher eine Best of Setlist werden?


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#20

RE: Die Puhdys kommen nach Dresden zum Stadtfest - Dresdner Morgenpost am 24.07.2013

in Presse, Medien 11.08.2013 20:51
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

ich denke , dass sie bis kurz vor 22.00 spielen werden , also keine 2 Stunden, weil dann Abschluss mit Feuerwerk und da es ja Sonntag ist, dann langsam die Nachtruhe einkehren wird, muss. Also eher ein kleineres Set, was man für , sagen wir mal etwa 90 min erwarten können. Wie sie das gestalten werden, werden wir erleben, etwas neues wird es da bestimmt nichts geben.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0