#21

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 10.06.2013 21:18
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Die Sendung gestern war der Hit, ich kann nichts negatives sagen. Der puhdysauftritt machte mir Gänsehaut , ich hätte das Lied noch nie gehört! Maschine sah sehr ernst und fertig aus. Kein Wunder. Ingo, und dann noch dein Bericht vom Konzert davor! Die Fotos mit Einblicken die man als normalsterblicher nicht bekommt. Danke,danke,danke! Und auch daß ihr mir mit den Karten helfen wollt. Danke auch Hubert für den tip mit dem pfc. Direkt ans Management schreiben das wollte ich lieber nicht. Bin gespannt ob alles klappt und sage nochmal DANKE an alle hier für die Unterstützung!

nach oben springen

#22

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 10.06.2013 21:40
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo liebe Sophia,
ich habe dich erst heute hier entdeckt. Sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim großen Recherchieren, Aufarbeiten und richtigen Kennenlernen der Puhdys und alles was dazu gehört. Also haben sie dich in Kamenz verzaubert... Beeindruckend!

Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei. Habe mindestens 10 Jahre seit meiner Geburt verschenkt mit anderen Dingen und bezeichne mich daher oft im Puhdys-Thema als einen "zu spät Geborener"
Soll heißen, mir geht es ähnlich wie dir, ich wäre auch schon eher Fan geworden, weil ich die Band mittlerweile so mag.

Aber auch das nachträgliche Recherchieren in der Großmacht Internet sowie zahlreich erschiene Literatur und nicht zu unterschätzen die Großauswahl an Plattenträgern bleiben dir ein Leben lang erhalten.
Von daher, ein Einstieg lohnt sich immer!

nach oben springen

#23

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 17:49
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe meine Karten für Gotha und den ZDF Fernsehgarten käuflich erworben.
Für diejenigen, die sich (besonders für den Fernsehgarten) dafür interessieren, mal eine Ablichtung im Anhang.

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 17:50 | nach oben springen

#24

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 17:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

... ...

Angefügte Bilder:
P1020995.JPG
nach oben springen

#25

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 18:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Unterhaltung wünsche ich dir und vielleicht entdecke ich dich ja!

nach oben springen

#26

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 18:39
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wo können wir uns entdecken? Gotha , Fernsehgarten oder beides?

nach oben springen

#27

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 18:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schaue,ob ich dich dann im Fernsehen sehen werde!
Mainz und Gotha ist zu weit,hab schon andere Termine in Planung!

nach oben springen

#28

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 18:47
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

OK. Alles klärchen...

nach oben springen

#29

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 09.08.2013 23:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir sehen uns auf alle Fälle in Gotha (und Euch vielleicht im ZDF) , auch bei uns ist jetzt alles fix und fest. Später, nach dem Konzert dazu mehr wie gewohnt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#30

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 10.08.2013 09:37
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Das Konzert in Gotha hatte ich ursprünglich auch mal angepeilt. Immerhin war Gotha meine erste dienstliche Station
nach der Wende. Das altehrwürdige Schloss Friedestein ist mir natürlich auch bestens in Erinnerung.
Hat sich aber anders entwickelt, da ich am 31.8. erst spätabends von einem Urlaub auf der wunderschönen dänischen Insel Romo
zurückkehre.
Aber Rosalie und Bernd; ihr könntet doch schnell mal ins benachbarte Ohrdruf düsen und auf den Spuren von
Lisa Feller wandeln. Immerhin ist sie ja in Ohrdruf weltberühmt

Wünsche Euch und natürlich allen anderen Besuchern des Konzertes schon jetzt ein unvergessliches Erlebnis!

nach oben springen

#31

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 10.08.2013 18:19
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Der Vollständigkeit halber müssten wir dann aber Wölfis auch einen Besuch abstatten, denn hier wuchs eine andere Sängerin auf, mit der auch Bimbo schon auf der Bühne stand (womit sich der Kreis schließt) - Veronika Fischer .
Schade schade, anhi, da wird es wohl nix mit dem gemeinsamen Foto (welches wir in Niederdorla verpasst haben).

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 18:20 | nach oben springen

#32

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 11.08.2013 18:22
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

Ist super hier und viel spaß!!! manni

nach oben springen

#33

RE: Endlich Gleichgesinnte

in Vorstellungschannel 11.08.2013 21:15
von Sophia | 78 Beiträge | 158 Punkte

Ich freue mich auch sehr denn ich habe mir auch Karten für den Fernsehgarten geholt.Das ist für mich sehr aufregend.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1