#1

Die KISS Army war in Berlin !

in Off-Topic 13.06.2013 19:38
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Eine Rockshow der Superlative zeigte Kiss ihren Fans gestern Abend in der Berliner Waldbühne und feierte gemeinsam mit ihrnen das 40-jährige Bandjubiläum.
Doch der Reihe nach.

Gestern Nachmittag kam Gene Simmons, der Mann am Bass, in das Berliner HardRock Cafe auf dem Ku-Damm, um die Bassgitarren der Firma GSX zu präsentieren und spendete eine signierte Gitarre für einen guten Zweck.

Stunden später zündete Kiss ein Rockfeuerwerk vom Feinsten.

Hier ein kleiner Eindruck vom gestrigen Konzert:
watch?v=_919fSkUee8

Ist ganz leicht über die Suchfunktion von Youtube zu finden.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Die KISS Army war in Berlin !

in Off-Topic 13.06.2013 19:53
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Danke Dir für das tolle Video.Geil da war der im Hardrock cafe.
Wir waren da noch vor 2 wochen selbst drin,schade das wir da gestern grad nich da waren.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#3

RE: Die KISS Army war in Berlin !

in Off-Topic 13.06.2013 20:17
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Keine Ursache. Hier der "Rest" des Songs aus einer anderen Perspektive.

watch?v=GPGGPPUsu8M

Mal sehen, wenn ich Lust habe, schreibe ich noch ein paar Zeilen zum Konzert, in ein paar Tagem, Wochen, oder Monaten...;-)


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 10:35 | nach oben springen

#4

RE: Die KISS Army war in Berlin !

in Off-Topic 16.06.2013 19:16
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Hier kann man sich jede Menge Fotos von dem sensationellem KISS-Konzert in der Waldbühne anschauen:

https://www.google.de/search?hl=de&site=...img.w3DplWKpHFU


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#5

RE: Die KISS Army war in Berlin !

in Off-Topic 25.06.2013 19:54
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Mittlerweile kann man sich bei Youtube das gesamte Konzert der Rockgiganten anschauen.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0