#1

9.7. Brandenburger Tor Berlin - Fanmeile

in Stamping Feet 08.07.2006 11:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Stamping Feet wird auch dabei sein, wenn unsere klasse Nationalmannschaft sich bei den Fans am Berliner Brandenburger Tor bedanken wird.
Unser "Scout" Sandra wird vor Ort sein und Euch in Wort und Bild davon berichten !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Mutzschen 8.7.06, Pirna, 29.7.06



nach oben springen

#2

RE: 9.7. Brandenburger Tor Berlin - Fanmeile

in Stamping Feet 10.07.2006 17:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

"Scout"... ... Danke!

Jo zum Stamping Feet auftritt, eigentlich 2 Songs...aber bei "Stomp" gab es mehrer Probleme mit der Technik, mussten den Song zweimal neuanfangen und dann beim dritten mal haben sie s dann gelassen und haben mit "Auf Lebenszeit" weiter gemacht...da gab es zum Glück nicht solche probleme. Aber sie dürften nicht ihre Musik-Anlage nehmen sondern die von dem Veranstalter!
Die Menge war trotzdem am jubeln und am Feiern...

Am Schlagzeug für Matze saß, Christain "chrischrash" von der Band Six!

Habe 5-6 Bilder gemacht, bekommt ihr demnächst zu sehen!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95115 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6