#1

Jahrgang 2013 in Musik, August und September...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2013 11:09
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Hallo!
Dieses Jahr habe ich welche kulturelle Abende über Ostrock in der Stadt Prato und Florenz organisiert. Ich hatte Erfolg und die Teilnehmer waren amüsiert und interessiert. Ich war auch am Mikrophon beim Web Radio "RadioGas" aus Prato in der Sendung "Deutsch Radio": ich versuche hier um mp3 zu anhängen. Im Herbst, am 09/11, werde ich in Bologna für 1 Wiederholung ausser meinem Land sein !
Im vergangenen Sommer 2012: am Meer (Rostock, Tallin, Riga), Dessau und Chemnitz (mit Renft Konzert). Sommer 2013: keine Ostsee, doch ... mein Meer!
Leider habe ich gefunden dass die Puhdys beim Dresdnerstadtfest (18/08: für meinen Geburtstag!) sein werden. Aber im September (zwischen 27 und 30) bin ich in Berlin (am Ende nicht im August !) als Gewinn für einen sprachlich Konkurs. Vielleicht wird ich beim Lift Konzert am 28/09 oder beim WABE für "Gundermann Party"- Abend sein.
Schöne ferien!
Iris

nach oben springen

#2

RE: Jahrgang 2013 in Musik, August und September...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2013 11:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hallo, liebe Iris !
Schade, dass es bei Dir am 18.8. mit Dresden nicht klappt, aber einen Geburtstag sollte man auch feiern. Wir sind auf alle Fälle in Dresden dabei.
LG nach Italien, auch wir hier haben nun feinstes Sommerwetter !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Jahrgang 2013 in Musik, August und September...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2013 11:42
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Danke! Ich habe Probleme mit mp3 File, so schicke ich nur das Plakat!
Ich trösten mich denkend an Dresden im Winter, für Weihnachtsfest ... wer weiss!

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 12:41 | nach oben springen

#4

RE: Jahrgang 2013 in Musik, August und September...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2013 11:50
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Hallo Iris,

das sind ja mal überraschende Neuigkeiten. "Ostrock" in Italien - wer hätte das gedacht. Das ist mal Engagement!
Was Deine Konzertpläne angeht - ich drücke die Daumen, dass Du unvergessliche Momente erlebst und viele tolle Bands erleben kannst.
Wenn Du hier im Forum vor einem Konzertbesuch liest oder uns sagst wann Du wo bist, finden sich hier sicher gelegentlich Fans, die die gleichen Konzerte besuchen und mann könnte sich auf ein nettes Hallo verabreden (so gewünscht)


Fred

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1