#1

Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 11.07.2013 22:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Herzlich willkommen Ihr Drei, hier im weltweit größten Puhdys-Forum.

Wenn ich das richtig lese,haben wir auch ein Mitglied aus der Schweiz,deshalb `Gruezi` an lialime.

Auch über den alten Bekannten Oliver Nobis,alias jetzt `torgelow`, freue ich mich sehr,dass er jetzt hier wieder
positive Bewegung reinbringen wird.
Ich habe ihn unter anderem in Facebook als 100 prozentigen Puhdysfan kennen und schätzen gelernt, der ein schier unerschöpfliches
Archiv an seltenen Bild- und Tonartikeln von unserer Gruppe besitzt und uns auch gerne daran teilhaben lassen wird.

Für ihn gilt das Gleiche,was Fred beim Wiedereintritt von Silke geschrieben hat,nämlich,dass jeder hier mitmachen kann und wir nicht mehr über die Vergangenheit reden wollen.
Diese Themen haben wir intern ausgeräumt und schauen in die Zukunft.
Und von außen lassen wir uns schon gar nichts mehr hier reintragen.

Marcel,über Dich weiß ich jetzt nichts persönliches,aber Ihr alle könnt Euch ja gerne hier im V.-Channel vorstellen,

Also,dann
lialime, Marcel und Oliver,
viel Spaß hier und bringt Euch gerne ein, Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 12.07.2013 06:45
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Na da ihr drei lialime, Marcel und Oliver hier uns in Forum
ich wünsche euch viel spass hier bei uns und bringt euch hier ein wenn fragen sind weden wir verszchen euch dies zubeanworten LG Claudia


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 12.07.2013 07:31
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=l1_dsDEuZ...8BD9D75A7B16007

und du hast nie gesagt - und du hast nie gesagt
daß dir was an mir lag
du warst die kühle lady, kühle lady
kühle lady danach

für unseren Oliver eine Liebeserklärung, das Lied wollte ich umschreiben kühlen Boy aber was soll's, die Indianer begraben auch Ihren Streit schon vor einer Zeit,
da gab es die Puhdys und uns noch nicht.
Oliver herzlichst und mit einer warmen Umarmung wieder willkommen hier bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=BDPt8cKwWHg
Bernd, sorry aber das Video von Dir ist mit das Beste was ich im Netz gefunden habe und der Song sagt alles aus was ich unseren neuen Mitgliedern sagen möchte.
Lialime & Schneidi

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 07:33 | nach oben springen

#4

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 12.07.2013 17:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hihi Reno, du bist wieder einzigartig, wie du schreibst, aber, genau, wie bei mir seinerzeit, bist du bereit, das Kriegsbeil
zu begraben, das ehrt dich wieder einmal.

Oliver, ich freue mich natürlich auch, daß du wieder mit dabei bist....

...und, Marcel und lialime, ...wo die Puhdys überall Fans haben, erstaunt mich immer wieder, freut mich, daß du dabei bist

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 17:49 | nach oben springen

#5

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 12.07.2013 18:59
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Auch von mir ein herzliches an Euch Drei.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#6

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 17.07.2013 13:01
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Danke für die freundliche und warme Wiederaufnahme hier im Forum!!! Besonders Danke ich Hubert und Reno für Ihre Worte!!! Ich werde hier demütig und ehrlich meinen Beitrag leisten und werde auf keinen Fall Rechtfertigung für Vergangenes betreiben!!! Das will ich einfach nicht, der Zukunft entgegen, alles nur zum Wohle der Puhdys!!!! Mir ist Bewußt, dass viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen, weil ich wieder da bin!!! Na und!!!! Ich bin Puhdys-Fan mit Leib und Seele und da ist hier einer meiner Plätze und in der FB-Gruppe!!!


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#7

RE: Wir begrüßen lialime,torgelow und schneidi hier im Forum

in Vorstellungschannel 17.07.2013 14:43
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar



ich bin einer der nicht so fleißigen schreiber hier
aber jede minute die ich zeit habe genieße ich jede zeile hier im forum.

also viel spass mit diesem forum und vorallem schreibt mehr als ich

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 14:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1